Neues Playstation 4-Event im April/Mai: Zeigt Sony ihre Next-Generation Konsole endlich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Playstation 4-Event im April/Mai: Zeigt Sony ihre Next-Generation Konsole endlich?

Eine sichere Quelle soll PC Mag mitgeteilt haben, dass Sony ein zweites Event für die Vorstellung ihrer Next-Generation Konsole Playstation 4 plant. Die Angebliche Vorstellung soll noch vor der diesjährigen E3 - nämlich Ende April, Anfang Mai - stattfinden und die Hoffnung besteht das Sony das Design der PS4 enthüllt. Außerdem würde Sony damit das Interesse wieder zurück zu sich und weg von Microsofts Xbox 720 ziehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues Playstation 4-Event im April/Mai: Zeigt Sony ihre Next-Generation Konsole endlich?
 
Sony macht Dampf und von MS hört man gar nix. PS4 wird aber sowieso ein Fixkauf, alleine wegen den Weltklasse-Entwickler-Studios die Sony in petto hat.
(Naughty Dog, Quantic Dreams etc.)
 
Sony zieht die übliche Show ab, aber am Ende werden beide Konsolen sowieso fast zeitgleich erscheinen.
 
Gerüchten zu folge soll ja die neue xbox eine onlineaktivierung für spiele haben, um den weitervk von spielen zu bremsen. Wenn das stimmt, wird es den leuten eh nicht schwer fallen sich für ne ps4 zu entscheiden.
 
Sony macht Dampf und von MS hört man gar nix. PS4 wird aber sowieso ein Fixkauf, alleine wegen den Weltklasse-Entwickler-Studios die Sony in petto hat.
(Naughty Dog, Quantic Dreams etc.)

Weil ja Quantic Dreams in so tolles Sonystudio ist ... Das is wie immer so ein weitverbreitetes Problem bei vielen; Die machen einen Exclusivtitel? Die gehören dann wohl zu dem und dem... Die meisten Exklusivtitel sind gekauft, entweder durch geld, oder weil man eben als Publisher einspringt, oft genug aber sind die Firmen, die die Spiele entwikeln unabhängig...
Pokemon z.b. wurde von Gamefreak gemacht gehört deswegen gamefreak zu Nintendo? Sie haben nur ihren job gemacht ...

Deswegen sind auch viele allgemein als Firstparty-Spiele angesehenen Spiele eigentlich Thirdparty (umgangssprachlich auch Second, eben all das, was nicht direkt von den Konsolenherrstellern kommt sondern nur in auftrag gegeben wird, wie eben z.b. auch Heavy Rain)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Japaner machen aber ganz schön Dampf.;)
Schon die zweite Vorstellung, und das womöglich noch vor MS.

Ich denke das MS aber trotzdem eine sehr gute Vorstellung abliefern werden. Finde es auch in Ordnung, wenn man sich da noch etwas Zeit lässt, und statt mehreren kleineren Vorstellungen EINE große abliefert, die es dann aber auch in sich hat. Bin jedenfalls gespannt was MS präsentiert. Die scheinen sich ihrer Sache ja ziemlich sicher zu sein.
 
Falls Microsoft ihre Konsole billiger (300 Euro wäre ein Traum), technisch gleich und ohne irgendwelche Online Zwänge bringt, dann wird die ein Fix Kauf.
Obwohl ich einige PS4 Spiele vermissen würde, aber Microsoft hat da sicher auch einiges am Start.
 
Zurück