Intel Haswell: Erst USB 3.0, jetzt Probleme mit den integrierten Wandlern?

Hmm ob man weiterhin empfehlen kann "Auf Haswell zu warten"? Ich habe zum Glück sowieso vor Haswell komplett auszulassen...
konnte man das denn je?
Außer man will eine Plattform haben die man dann innerhalb eines Jahres (Broadwell) nochmal nachrüsten kann bringt Haswell doch nur ca 10% mehr Leistung, was es bestimmt nicht wert ist zu warten.

Mich würde es schon wundern, wenn die Wandler plötzlich größere Probleme machen. Haswell ist seit über einem Jahr in den Labors lauffähig, da wird man doch wohl schon ein wenig eher draufgekommen sein...
Das USB 3 Problem ist ja auch schon lange bekannt, zumal dies ja ein schon sehr spezifisches (und eher kleines) ist
 
Ich kaufe niemals die ersten Produktionen und spiele auch nicht den Betatester.So war es auch bei AMD X6 wurde dann mit Dilektrium gefertigt.
 
Zurück