Erstes, angebliches Bild: Wird das iPhone 5S rundlich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Erstes, angebliches Bild: Wird das iPhone 5S rundlich?

Im Internet sind einige Bilder aufgetaucht, die eine völlig neue Konstruktion des iPhones zeigen: Die Vorder- und Rückseite ist nach den Seiten hin abgerundet. Die Bilder basieren vermutlich auf einen Patentantrag Apples aus dem Jahr 2011.

[SIZE=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/SIZE]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Erstes, angebliches Bild: Wird das iPhone 5S rundlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gähn:daumen2:

Wird man mit dem neuen IPhone noch telefonieren können oder wird es schon per Telepathie möglich sein.
Braucht man dann überhaupt noch ein IPhone, wir halten sie weiterhin mit solchen unsinnigen Fragen auf Trap.

Und wenn es doch so Rund werden sollte, verklagt dann HTC möglicherweise Apple, alles weitere in der Bild am Sonntag.:kotz:
 
Wird höchste Zeit, auch ein iPhone für die zunehmende (Rand-)Gruppe
der Übergewichtigen herzustellen..
 
ich weiß ja nicht, das sieht aber mehr aus wie ein Kreuzung aus Lumia und einem alten IPod Nano :D
 
Ja sieht etwas nach ner lumia- ipod- one- kreuzung aus.
Desshalb glaub ich nicht, das das stimmt, wer ist so blöd und macht die Lautsprecher so eindeutig nach?
Ich Frag mich halt warum solche Bilder immer so ne Miese Qualli haben.m Haben die was zu vertuschen?
Mal ganz davon abgesehen interessiert mich das Iphone nicht im geringsten, für mich fällt das mehr unter:

-Modeaccessoire
-Statussymbol
-Schwanzverlängerung
 
Kraftfahrzeuge in den 50/60/70ern hatten alle ihr/en individuellen/s Design,
mittlerweile schauen sogar die H&M-Fetzen alle gleich aus.
Wem juckt heute schon Design (vor Funktion)?

Die Marke (und Zugehörigkeit zu einer Gruppe) bestimmt das Wesen (eines selbst).
 
glaube ich sicherlich nicht das, das das iphone 5S sein sollte. den das S ist immer nur eine nennen wir es mal Auffrischung der inneren werte ^^ würde mich sicherlich ärgern wenn es diese unmögliche form erhält.
mfg
 
Ich Fordere hiermit einen extra Newsbereich wie es in den anderen Bereichen ist.
Will nix davon mit bekommen ob wieder irgendwo ein Reiskorn mit der angeblich neuen IPhoneform ausgeschis... wurde.
Ich will nicht mal die interessanten Newsüberschriften lesen müssen.
Am besten irgendwo wo ich nie hinkomme, wir wärs in den Bereich "Besprechung moderativer Maßnahmen".
 
Das ist doch 100 Pro ein Fake. Warum macht PC Games Hardware dann eine News draus? Versteh ich nicht.
 
Zurück