Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Also ich habe alle Teile von Battlefield gespielt,ausgenommen von Bad Company (keine Xbox) und BF 2142(ich mag zukunfts Spiele nicht).Die ersten Titel wie BF 1942 und BF Vietnam habe ich leider nur gegen Bots gespielt,da ich kein Internet hatte.
Also habe ich erst mit BF 2 richtig angefangen.Ich habe ca.160 Stunden gespielt die meiste Zeit als Scharfschütze und Sanitäter und als einsamer Wolf.In BF3 habe ich jetzt mehr als 500 Stunden investiert,denn das Spiel bietet mir mehr Abwechslung und motiviert mich mit den ganzen Orden und Auszeichnungen mehr als BF2,wo es ja auch Orden und Auszeichnungen gab.MIr gefallen die unterschiedlichen Spielmodis,denn ich haben nicht immer Bock und Zeit Eroberung zu spieln,die immer ca.30-40 Minuten dauern,da spiele ich einfach TeamDM was oft nur 10-20 Minuten dauert.
Auch das Sammeln von DogTags motieviert mich und auch das verbessern der Waffen.Zur Zeit verbringe ich viel Zeit damit,dass ich mit allen Waffen versuche 500 Leute zu töten um die Dogtags zu bekommen.Deswegen Spiele ich vie TeamDM.Aber gleichzeitig Spiele ich auch oft Flaggen Eroberung,da ich die Medalie dafür will.
Das BF2 besser war/ist als BF3,dass ist glaube ich Geschmakssache.BF2 hatte nicht mehr zu bieten als BF3,es war nur etwas Komplexer,was mir natürlich sehr gefallen hat.Der Commadermodus oder das Aufmunitionieren von Fahrzeugen oder die bessere Waffenauswahl bei den Flugzeugen(******* ich vermisse die Bomben bei BF3) und auch die Mods.

Aber ihr müsst auch bedenken,dass EA ein Unternehmen ist,dass an der Börse ist,deshalb muss EA gewinne einfahren sonst rutscht die Aktie sehr weit nach unten.Und deswegen muss EA dafür sorgen,dass mehr Menschen ihr Spiel kaufen,auch wenn das bedeutet,dass man ein Spiel verändern muss(Ich bin kein Unterstützer von EA und ihrer Politik).

Jetzt wollen viele Menschen von Battlefield zu Arma 3 wechseln,doch dies ist nicht für alle Spieler der beste Ausweg.
Arma ist ein komplexes Spiel und nicht jeder hat Zeit sich damit auseinander zu setzen.Ich habe mir Arma 3 gekauft,aber ob ich es Spielen werde,dass steht in den Sternen.

Ich als Battlefield Anhänger möchte das Battlefield 4 sich zweischen BF3 und Arma 3 positioniert.Ich möchte das BF4 das besste aus allen Teilen der Reiche herausnimmt,aber dies ist nicht immer möglich.Warum?,siehe oben.

Ich bin bereit für BF auch 100€ zubezahlen,was ich auch bei BF3 gemacht habe.Also wenn jemand von euch eine Entwicklungsfirma für Spiel gründet und ein BF machen will und dies alles einbringst was ich oben genannt habe,bin ich auch bereit mehr zu bezahlen und ich bin mir sicher,dass auch andere es tun werden.Denn BF ist ausbaufähig und kann zu einem gutem Taktikshooter werden.
Ich habe auch Ideen wie.

Also wer durchgehalten hat beim lesen "Gut",wer nicht ich hätte es auch nicht geschaft.

MfG
Andrej

Und BF4 wird erst angezockt und dann bestellt.
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Das ist eigentlich eine bodenlose Frechheit, was Dice da veranstaltet.

Denkt man an die heutigen Mitteln, ... Leute, ist euch klar was man für grandiose Spiele schaffen könnte? Das Feeling von damals wäre nichts dagegen.

Aber nein! man kann alles versauen. Hauptsache auch jede Hausfrau kauft "plötzlich" BF.

Pfuuui!

Und zu Arma3: ich habe seit paar Tagen die Alpha und ja, es ist komplexer. Aber das ist genau das, was mich hier und sonst im Leben herausfordert.
Ich habe nie verstanden, wie kann man länger als 5 Min. Moorhuhn spielen kann.

Einzig was mich aus heutiger Sicht dort stört sind die Bugs. Aber gut, es ist ja erst die Alpha und nicht mal eine Demo.
Wenn das Spiel fertig ist, werden wir sehen. Ist zumindest meine einzige Hoffnung, sonst würde ich wohl in die GamerRente gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Also ich habe alle Teile von Battlefield gespielt,ausgenommen von Bad Company (keine Xbox) und BF 2142(ich mag zukunfts Spiele nicht).Die ersten Titel wie BF 1942 und BF Vietnam habe ich leider nur gegen Bots gespielt,da ich kein Internet hatte.
Also habe ich erst mit BF 2 richtig angefangen.Ich habe ca.160 Stunden gespielt die meiste Zeit als Scharfschütze und Sanitäter und als einsamer Wolf.In BF3 habe ich jetzt mehr als 500 Stunden investiert,denn das Spiel bietet mir mehr Abwechslung und motiviert mich mit den ganzen Orden und Auszeichnungen mehr als BF2,wo es ja auch Orden und Auszeichnungen gab.MIr gefallen die unterschiedlichen Spielmodis,denn ich haben nicht immer Bock und Zeit Eroberung zu spieln,die immer ca.30-40 Minuten dauern,da spiele ich einfach TeamDM was oft nur 10-20 Minuten dauert.
Auch das Sammeln von DogTags motieviert mich und auch das verbessern der Waffen.Zur Zeit verbringe ich viel Zeit damit,dass ich mit allen Waffen versuche 500 Leute zu töten um die Dogtags zu bekommen.Deswegen Spiele ich vie TeamDM.Aber gleichzeitig Spiele ich auch oft Flaggen Eroberung,da ich die Medalie dafür will.
Das BF2 besser war/ist als BF3,dass ist glaube ich Geschmakssache.BF2 hatte nicht mehr zu bieten als BF3,es war nur etwas Komplexer,was mir natürlich sehr gefallen hat.Der Commadermodus oder das Aufmunitionieren von Fahrzeugen oder die bessere Waffenauswahl bei den Flugzeugen(******* ich vermisse die Bomben bei BF3) und auch die Mods.
Oh man, ich habe immer gewusst sowas lesen zu müssen, dass ein Spiel gespielt wird weil irgendwelche Auszeichnungen motivieren.
Selbst die Auszeichnungen haben stark nachgelassen in BF3, Punkte für jeden Mist lautet das Motto.
In BF2 hat man nach 50-100h noch lange nicht das Ende erreicht, in BF3 laufen alle mit dem höhsten Rang und einer anderen Zahl rum, macht natürlich viel her wenn jeder General ist dann fühlt man sich gleich besser als die anderen Generäle.
Es gab Zeiten da hat man ein Spiel gespielt um sein können zu verbessern/vergleichen, wenn seine Kumpels nach 1-2h auf der Lan nurnoch rumgeschrien haben hats Spaß gemacht.
Ich wünsche mir garkeine pseudo-Taktik sondern einfach das dem Spieler mehr als nur ein leichter Einstieg geboten ist.

Ich denke ich war schon ein wenig suchtgefährdet nach BF2, die Spielzeit von 3 lief hingegen sehr schnell gegen 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Oh man, ich habe immer gewusst sowas lesen zu müssen, dass ein Spiel gespielt wird weil irgendwelche Auszeichnungen motivieren.
Selbst die Auszeichnungen haben stark nachgelassen in BF3, Punkte für jeden Mist lautet das Motto.
In BF2 hat man nach 50-100h noch lange nicht das Ende erreicht, in BF3 laufen alle mit dem höhsten Rang und einer anderen Zahl rum, macht natürlich viel her wenn jeder General ist dann fühlt man sich gleich besser als die anderen Generäle.
Es gab Zeiten da hat man ein Spiel gespielt um sein können zu verbessern/vergleichen, wenn seine Kumpels nach 1-2h auf der Lan nurnoch rumgeschrien haben hats Spaß gemacht.
Ich wünsche mir garkeine pseudo-Taktik sondern einfach das dem Spieler mehr als nur ein leichter Einstieg geboten ist.

Ich denke ich war schon ein wenig suchtgefährdet nach BF2, die Spielzeit von 3 lief hingegen sehr schnell gegen 0.


Die Rede war eindeutig von den Dogtags und Medaillen, wie du daauf die denRang kommst ist mir schleierhaft.
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Alles Geschmackssache, aber ich liebe BF3 und freue mich wahnsinnig auf BF4. EA/Dice: Release it, shut up and take my money!
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Die Rede war eindeutig von den Dogtags und Medaillen, wie du daauf die denRang kommst ist mir schleierhaft.

Ah Mist, es geht um Dogtags und Medaillen da ist der Sachverhalt natürlich ein ganz anderer da ist es ja nicht so das man die Dinger permanent hinterher geschleudert bekommt. Ich bin auch immer stärker befriedigt wenn ich etwas hinterher geworfen bekomme als wenn ich es mir "hart" erspielt habe.
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Ah Mist, es geht um Dogtags und Medaillen da ist der Sachverhalt natürlich ein ganz anderer da ist es ja nicht so das man die Dinger permanent hinterher geschleudert bekommt. Ich bin auch immer stärker befriedigt wenn ich etwas hinterher geworfen bekomme als wenn ich es mir "hart" erspielt habe.

Mit allen Waffen auf 500 Kills zu kommen, ist nicht gerade hinterher geworfen, oder?
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Premium-Spieler sind diejenigen die sich das BF3 Premiumpaket oder die BF3-Premium-Edition gekauft haben. Dazu zählen nicht diejenigen die sich die DLCs einzeln gekauft haben.
Premium-Spieler haben z.B. die Möglichkeit ihre Statistiken zurück zu setzten oder werden in Warteschlangen bevorzugt behandelt...und was es nicht da noch alles für Premium-Gedöns gibt.

Quasi Spieler die mit BF3 Premium-EA'd wurden. :D

Verdammt..ich zähl ja auch dazu... :ugly:

Hat man also BF3-remium und bestellt BF4 vor, bekommt man das DLC kostenlos oben drauf. Hat man kein BF3 Preium und bestellt aber trotzdem vor, schaut man hinsichtlich des DLCs in die Röhre.
Ich glaub damit will EA nur noch weitere BF3 Non-Premium Besitzer dazu bringen sich doch noch Premium für BF3 zu kaufen...

Sofern ich das jetzt richtig verstanden hab oO
 
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Der Bericht ist leider hier wie er steht komplett falsch.

Origin bietet zur Zeit 2 varianten an, die Standard oder Digitial Deluxe Edition.
Standard E: BF4 + Spielerweiterung (wenn vorbesteller) (genau so wie es sich mit BF3 und der B2K Erweiterung verhalten hat)
Digital D E: BF4 + Spielerweiterung (wenn vorbesteller) + Beta Zugang + Bonus Spielinhalte (camos/dogtags/etc)
Origin

Desweiteren gilt:

Die Spielerweiterung welche bereits angekündigt wurde und namentlich "noch nicht" bekannt ist gibt es für alle Vorbesteller (Origin, Amazon, Gamestop,..) und nicht etwa nur für BF3 Premium besitzer. Nochmals, hier gilt das gleiche Prinzip wie wir es mit BF3 und der Erweiterung Back to Karkand hatten.
Beta Zugang erhält man laut information im moment über drei Wege:

- Als BF3 Premium besitzer
- Als BF4 Digital Del. E besteller
-Als MoH Warfighter besitzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Standard E: BF4 + Spielerweiterung (wenn vorbesteller) (genau so wie es sich mit BF3 und der B2K Erweiterung verhalten hat)
So hat es sich aber nicht bei BF3 verhalten.
Als Vorbesteller, egal welcher Version (BF3 Standard o. BF3 Limited Edition) hat man den frühen Zugang erhalten (glaub 14Tage). Bei der Limited gab es B2K noch dazu. Man hat B2K beim vorbestellen der BF3 Standard NICHT dazu bekommen. B2K war beim vorbestellen von BF3 nirgends eine Zugabe sondern Bestandteil der Limited.
Jetzt weis ich aber nicht mehr ob das "Physical Warfare Pack" ein Vorbestellerboni beider Versionen war oder auch nur in der Limited drin gewesen ist..aber ist ja eigtl. auch egal. ^^

Allerdings hat der Autor dieser News hier wirklich was verdreht.
Wie Hamsinator schon sagte, bekommt man das Erweiterungspack schon als Vorbesteller beider Versionen von BF4...mit Premium von BF3 hat das nichts zu tun. Stimmt, da hab ich mich wieder suggestiv von PCGH beeinflussen lassen. Danke Hamsinator für die Richtigstellung mit dem Premiumgedöns. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Drone-Strike-DLC für Premium-Spieler im Vorbestellerbonus

Da hab ich wohl auch was verdreht, danke für den Hinweis CiD.

Das Warfare Boni in BF3 war anfangs nur als vorbesteller Boni gedacht und wurde dann 1-2 monate später allen zur Verfügung gestellt weil die Community da Randale gemacht hat wenn ich mich nicht irre.
 
Ich werde wohl bald mal wieder anfangen BF2 zu spielen, wenn ich grade keine Lust auf WoW habe.

Battlefield 3 geht mir nur noch auf den Leim, überall Cheater, Camper und auf Conquest Maps wird mal alle 2 Minuten von nem Heli gekillt.

Sollte BF4 wieder so gut werden wie BF2, würde ich auch 100€ dafür ausgeben. Wenn es aber nur ein BF 3.2 sein sollte, kauf ichs mir vielleicht mal wenns für 30€ mit allen DLCs verfügbar ist...
 
Zurück