Zombies in World of Tanks, Ponys in War Thunder, Deus Ex: Human Defiance - Aprilscherze Teil 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zombies in World of Tanks, Ponys in War Thunder, Deus Ex: Human Defiance - Aprilscherze Teil 1

Der 1. April ist zwar schon vorbei, aber für eine Zusammenfassung der wohl besten Videogags ist es nie zu spät - vor allem, wenn der Veräppeltag auch noch auf einen Feiertag (und zwar Ostermontag) fällt. Wir stellen hier gleich drei Aprilscherze im Video vor: Zombies in World of Tanks, Ponys in War Thunder und Deus Ex: Human Defiance.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Zombies in World of Tanks, Ponys in War Thunder, Deus Ex: Human Defiance - Aprilscherze Teil 1
 
Die War-Ponys sind zu geil :lol:
Der Tod kommt auf glitzernden Flügeln und schießt Regenbogenstrahlen :D
 
Die Ponys gibt es in Gelb, Weiß, Pink, Orange, Blue und Lila.

Da hat wohl jemand was nicht übersetzte, wobei ich mich eh frage warum man Adjektive groß schreibt.

Den Aprilscherz an sich finde ich aber schon ganz nett, vor allem als Fan der Inspirationsquelle dieses Scherzes:D. Die WoT-Zombies sind aber auch ganz nett, vor allem den Aufwand und die Ernsthaftigkeit bei dem Video fand ich klasse umgesetzt.
 
Ein Ponygewehr welches Stofftierchen verschießt wäre lustig:lol:. Zombies sind ja nix neues mehr, ausser es wären Zombiepanzer:devil:
 
Oh ja Ponys will ich unbedingt spielen :lol: Das war ein toller Aprilscherz :daumen: Die schiessen sicher mit Kugeln in allen Farben und ihre Gegner werden dann ganz bunt :lol:
 
Den Aprilscherz an sich finde ich aber schon ganz nett, vor allem als Fan der Inspirationsquelle dieses Scherzes:D.
Oho, noch so einer:)

Wenn das nicht nur ein April-Scherz gewesen wäre, hätte ich mir das Spiel sogar geladen.

Und dann hätte es sicher nen Equestria Server gegeben wo niemand irgendwen Abgeschossen hätte:daumen:
 
Also am meisten Enttäuscht war ich von Deus Ex. Das wurde extra nen Tag vorher groß angekündigt und dann so ein dummer Scherz. Da Deus Ex noch eines der kreativeren Spiele der letzten Jahre war und ich seither kein Spiel mehr mit besonderer Freude gespielt hab, hätte ich mich sehr über neues zum Nachfolger gefreut. Aber so?
 
Zurück