Fable II soll auch für den PC erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fable II soll auch für den PC erscheinen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fable II soll auch für den PC erscheinen
 
Fable II soll auch für den PC erscheinen

Hoff entlich is die Importierung nicht so verschandelt,mal wie es wird,aber schön zuhören.
 
AW: Fable II soll auch für den PC erscheinen

JAAA MAAAAAAAAAN, eeeeeeendlich..., hoffe der release is noch form sommer (auch wenn ich das nicht gaube ^^)
 
AW: Fable II soll auch für den PC erscheinen

mmh geil wäre es schon... hab fable als fast einziges Spiel zweimal durchgespielt! die anderen waren Sacred 1 und Gothic 2:D

naja hauptsache es wird auch so gut wie das erste fable^^
 
AW: Fable II soll auch für den PC erscheinen

Das ist wahrlich eine schöne Meldung. So muss ich mir nicht die XBox 360 Fassung kaufen. Hätte ich fast getan. Kumpels haben es schon und sind hellauf begeistert.

MfG

Belatis
 
AW: Fable II soll auch für den PC erscheinen

Endlich wieder Gimmicks die man in einem Spiel normalerweise nicht braucht (Kinder schlagen, pupsen etc :lol:).
Nein ehrlich, das fand ich bei Fable wirklich am geilsten, und natürlich Messerjack (saucooooooooooool).
 
AW: Fable II soll auch für den PC erscheinen

Mal schauen was das sein soll.Hoffentlich nicht wieder das durchschnittliche übliche was an allen Ecken angeboten wird.Bis jetzt kenne ich das Fable II überhaupt nicht.:(
 
AW: Fable II soll auch für den PC erscheinen

Bis auf die letzten beiden Kommentare schließe ich mich den anderen an. :D
Hab den 1. Teil schon sehr oft durch gehabt. :daumen:
Hoffentlich nicht ein verhasster Kopierschutz... mit Onlineaktivirungen oder so, kauf ich es nicht... nicht mal 5€ würde ich dann noch ausgeben. :evil:

... und hoffentlich wird es nicht so wie GTA4 "performen"... :daumen2:
 
AW: Fable II soll auch für den PC erscheinen

wuhu da freu ich mich richtig drauf :D
teil 1 war schon richtig klasse. allerdings hoffe ich, dass die technik noch etwas optimiert wird und es nicht wieder so nervige ladezeiten zwischendurch gibt.
und wehe die statten das spiel mit so einem möchtegern "kopierschutz" samt onlineaktivierung aus. wäre schade drum :(
 
Zurück