Playstation 4: Paradox will keine "billigen PC-Portierungen" auf die Konsole

AW: Playstation 4: Paradox will keine "billigen PC-Portierungen" auf die Konsole

Lies dir einfach nochmal genau durch was er geschrieben hat DiZER;)

ZITAT: "Wenn die PS4 eine GPU mit der Leistung einer HD 7870 drin hat, dann ist es allein schon wegen der hardwarenahen Programmierung sehr wahrscheinlich, daß es auf dem PC mit derselben Hardware (HD 7850/70 oder GTX 570/580) schlechter laufen dürfte."

Darin hat er nicht ansatzweise geschrieben, dass ein PC weder jetzt noch gestern Konsolentechnik inne hat;).


DIZER: LESEN heißt das Zauberwort.

häh? wie jetzt - wieso sollte jetzt bei hardwarenaher programmierung ein pc schlechter darstehen als vorher? der pc unterliegt jetzt den selben restriktionen wie die pc nahen konsolen in zukunft. erst jetzt kann man doch in wirklichkeit von einheitlicher grafik bzw. gleicher qualität ausgehen, das war doch vorher garnicht der fall. im Gegenteil sogar - war es doch immer so das gerade die Konsolen gebremst haben und crossplattform garnicht flächendeckend anwendbar war, es musste permanent angepasst werden.

es macht keinen sinn, das jetzt oder in zukunft die konsolen bei gleicher hardware konfig schneller oder besser sein sollten. es gab vorher noch nie Konsolen mit dieserlei pc ähnlichen hardware. ausgenommen der cpu vielleicht!
gerade jetzt sollte es möglich sein mehr aus der pc Hardware herauszukitzeln.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Paradox will keine "billigen PC-Portierungen" auf die Konsole

FALSCH BRUTUS: Die Leistungsfähigkeit bleibt die gleiche;)
 
AW: Playstation 4: Paradox will keine "billigen PC-Portierungen" auf die Konsole

Nein. Ein und dieselbe Hardware würde in einer Konsole 100% Leistungsfähiger sein als in einem Windows-PC.

Leistungsfähig bleibt sie gleich, nur aufgrund besserer Optimierung wird man etwas mehr rausholen können.
 
Zurück