Call of Duty: Black Ops 2 - Die Personalization Packs im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Die Personalization Packs im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Die Personalization Packs im Trailer
 
Ja cool und weiter? Ich mach die Leute, obwohl ich kaum CoD spiele, auch mit der guten alten AK47 ohne Skin platt...Ich versteh dieses ewige hinterhergejage von hässlichen Skins net..
 
2€ für ein paar extrem hässlige skins, die früher jeder modder bestimmt in 2h hätte machen können...
 
wacht endlich auf!!!! computerspiele sind nichts anderes als tv und verarschen euch genau so. kein entwicklerstudio ist bedacht sich zu entfalten. sie wollen einfach nur GELD verdienen. guckt euch mal die breite masse an, wie viele simcity etc. gekauft haben trotz solcher restriktionen etc. . was schon goethe sagte ist die masse einfach nur dumm.
 
Wen Sir Elton Hercules John CoD spielen würde, holt er sich dieses DLC bestimmt. Ich mochte CoD fürhers ja wirklich, das beste war wie oft schon gesagt CoD4 und das zweit beste MW2 aber den rest ? Den kannste getrost in die Tonne treten. :schief:
 
Das problem an COD ist nichtd as Spiel selbst sondern was die Leute daraus machen und activision einfach platt gesagt Scheiss egal ist wenn mal sich etwas falsch entwickelt.
Black ops server, nur noch nuketown und array und es fehlt einfach das der trainingmodus mit spielern und bots gemischt werden und zu wenig Spielmodi nur tdm und dm
MW2 ohne d4o gäbe es kein multi mehr zudem sind maps zu groß und zu wenig Leute dabei zudem fehlen bots
mw3 totales chaos durch lag compersion und masssig glitch nutzer unspielbar geworden. lösung mp bots. Kommen die NEIN
BO2 derzeit das fairste weil training modus (rank) mit bots spieler mix so muss das sein aber lag compersion macht den normalen Liga Spiel unspielbar.
COD waw reinster cheater paradies kaum noch server ohne. aber man erkennt diese
COD4 nur noch profis drin meist quickscope scharfschützen schrotflinte nerven echt.
 
Ich frage mich immer: Wer kauft sowas bzw. warum sollte man dafür Geld ausgeben? Bei CoD 4 z.B. konnte man sich noch selber Custom-Skins erstellen und jetzt auf einmal soll man dafür zahlen? :what: :ugly: :daumen2:
Ich will gar nicht wissen, wohin das alles noch hinführen wird... :(
 
Bis man irgendwann einmal für die Munition zahlen muss:ugly:
Anbei noch eine interessante Dokumentation:

https://www.youtube.com/watch?v=XZxXEidtxHk
 
Dieser ganze DLC kack regt mich so auf....Nen guten Entwickler erkennt man am Patch 2.67 und den kostenlosen "DLC's" aka Update. Sehr selten heutzutage :/
 
Zurück