Geforce GTX Titan im Test: 950-Euro-Schlachtschiff mit Bestwerten in jeder Disziplin

Also ich finde es klasse wenn sich jemand die Karte leisten kann. Super
viel Leistung,Speicher und ist kein Strom Monster.
Ganz wichtig ist ,dass sie leise ist und Mann braucht Mut die Karte zu kaufen.
Ich bin zu feige dafür .ha ha ;)
 
Ich kennen außer LoL kein erfolgreiches F2P Game.:ugly:

Die frage ist natürlich was du als Erfolg misst, wenn es gleich der Erfolg sein muss, das man den Branchenprimus (Starcraft 2) von der Userbase Trohne werfen muss, dann ist sicher LoL bisher das einzige beispiel.

Wenn man aber einfach sagen kann, das viele User es spielen, als erfolg aus reicht, gibts z.B. Planetside 2, dann fällt mir noch ein Triebes Ascendend oder wie man das schreibt ^^, dann sowas wie Runes of Magic, das genre muss einem nicht gefallen und das spiel ist mitlerweile auch bisschen alt, aber es war so der große F2P kracher damals.

Leider hat auch dieses Spiel einen schlechten Ruf für F2P erzeugt, viele verwechseln oft F2P statt einfach MMORPG als primäre Ursache für das gegrinde.

In realität ist aber das Genre das Problem, und Tera war vor es F2P wurde genauso ein gegrinde wie jetzt, das spiel hat sich z.B. gar nicht geändert soweit ich weiß bis jetzt.

Es mag sein das das Gegrinde noch ein tick verstärkt wird bzw das setzen darauf, aber im Grunde hat blizzard mit Wow damit angefangen und das war und ist kein f2p game.

Aber ja geht leicht ab, jetzt kommt bald C&C online, dann gibts noch diesen diablo 2 clone, bin kein diablo 2 fan, daher sagte mir das spiel nicht so zu, aber scheint wohl von diablo2 liebhabern als besser eingestuft als diablo 3.

Also hab jetzt einiges genannt, aber das war ja nur der halbe punkt, selbst wenn die nicht magst, auch bei den verkaufspielen sind die am erfolgreichsten die auf wenige hardware setzen.

vielleicht hat sich nur mein geschmack so geändert mitlerweile aber gibt doch sonst nur käse crysis 3, wirklich? habs ne weile angespilet war so langweilig habs sofort wieder auf gehört...

Soll ja nicht heißen das man dann keine neuen grafikkarten raus bringen soll, wegen mir auch ne 900,- karte, aber ne 1chip 900 euro karte, kann ich nicht ganz nachvollziehen, das heißt das man die entweder in ner sehr kleinen stückzahl her stellt, oder das man glaubt das massenahft leute wegen 1-2 spielen sich so ein monster kaufen.
 
In Ermanglung eines besser geeigneten Threads, zumindest habe ich mit der Suchfunktion keinen finden können, und aus Scheu einen eigenen Thread aufzumachen, schreibe ich meine Frage direkt hier rein.

Mein Problem ist, dass ich aus der Berichterstattung zur Titan einfach nicht so wirklich schlau werde, besonders im den Punkt der Leistung bei doppelter Genauigkeit. Wenn ich den Cuda Modus im Treiber aktiviere, um auf 1/3 SP Leistung bei DP Berechnungen zu kommen, wird die Karte dann sofort heruntergetacktet oder erst wenn eine gewisser (Leistungs-) Punkt erreicht ist? Im Internet finde ich zu diesen Thema nur rech widersprüchliche bzw. schwammige Aussagen, es wäre sehr zu freundlich wenn da jemand etwas mehr Licht ins Dunkel bringen könnte.
 
Zurück