Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

In einem Interview mit einer niederländischen Webseite bestätigte Lars Gustavsson, dass die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 4 keinen Co-Op-Modus enthalte. Ferner könnten keine weiblichen Charaktere gespeilt werden. Vorbesteller erwartet ein Premium-DLC.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Ich fände es auch komisch mit einer Frau durch die Gegend zu rennen. Das gleiche bei Tomb Raider, dort passt kein Mann ;)
Ob ich es mir vorbestelle, weiß ich noch nicht. Bei BF3 mit dem ganzen Premium Kram kam ich mir letztendlich als Vorbesteller richtig verarscht vor.
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

1.Also mir ist egal,ob es ein Mann oder eine Frau ist.Wenn es in China spielen soll,sehe ich keinen Grund,warum es keine Frau sein sollte,denn in China sind Frauen weit verbreitet in der Armee.
2.Wenn DLC,dann sollte er auch Exclusive sein für die Vorbesteller und die Anderen sollte es sich dann für einen Aufpreis holen.Denn das was man bei BF3 angezogen hat war dreißt.
3.Der Coop war mal etwas anderes,aber es gab immer wieder Probleme.Um gut zu spielen braucht man einen Freund,der mit dir spielt,sonnst hat man nur Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Na toll, Kein COOP. Ich fand den Coop Modus richtig unterhaltsam, und genau den streichen sie jetzt. :(
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

BATTLEFIELD 4™ DIGITAL DELUXE hab ich mir gleich vorbestellt =)
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

seh ich ebenso wie du, schade drum-
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Ob ich mir die Digital Deluxe vorbestelle weiß ich noch nicht. Der Beta-Zugang reizt mich nicht und das DLC ist wahrscheinlich ebenfalls im Premium Paket enthalten, weshalb man es am Ende dann doppelt hätte. War ja mit B2K auch so.
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

"Battlefield 4 soll wieder vermehrt den Fokus auf Einzelspieler legen".
Hoffentlich verhauen die das nicht schon wieder.
Die Kampagne in BF3 war vom spielen her grottenschlecht.
Und habe noch in keinem Game zuvor und danach so leblose Fratzen gesehen.
Die hatten einen Blick drauf, wie die Opfer von Gehirnfressern in diesen billigen SciFi Filmen.
 

Anhänge

  • 300px-Montes.png
    300px-Montes.png
    99,3 KB · Aufrufe: 176
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Ja kauft euch mal die Digital Deluxe Version und 3 Monate später wird dann die Premium nachgeschoben.

So wie in BF3, ich hab mich so geärgert das ich mir die BF3 Digital Deluxe Version gekauft hatte.
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Ja kauft euch mal die Digital Deluxe Version und 3 Monate später wird dann die Premium nachgeschoben.

So wie in BF3, ich hab mich so geärgert das ich mir die BF3 Digital Deluxe Version gekauft hatte.

Schonmal gesehen das premium da mit drin ist ;)
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Dann zeig mal wo das steht.

Steht nämlich nirgends da steht nur ein Erweiterungspack und Bonusspiel Inhalt mehr nicht. Zumal das Erweiterungspack bei der normalen Version ebenso enthalten ist.

Ich wart einfach mal ab was da genau drin sein soll.

Und überlege es mir bis dahin noch zumal die Vorbestellung bis 1 tag vor Veröffentlichung läuft.
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

BF4 ? Wayne!

Die letzte Abzockaktion bei BF3 hat mir gereicht!

Ich wechsle zu ArmA3! :daumen:

Und tschüß Battlefield...ich trauer die kein Stück nach!

Welcome ArmA3...ich freu mich auf dich! :D
 
  • Like
Reaktionen: JPW
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Wird wieder gekauft, BF3 hat mir eine Menge Spielspaß gebracht, hab etliche Stunden damit verbracht - und das für den Preise eines Vollpreis Konsolen Games (uk import und MMOGA Premium Key mit Rabattgutschein ausm Netz)
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Bf4 und ArmA3 vergleichen ist wie Äpfel und Birnen ;)Hier wird vom Singleplayer geredet, wenn es um weibliche Charaktere geht. Ich wäre für weibliche Charaktere im Multiplayer :D das war zB in SoF2 immer ganz lustig und bestimmt kein grosser Aufwand.
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Keine Frauen in MP ? Ich glaube DICE bewegt sich ziemlich auf der Sexismus schiene.

Ein BF mit Hauptaugenmerk auf SP ist für mich kein richtiger BF Nachfolger sondern gehört eher in die Richtung Bad Company, hat man ja bei der BF3 Kampagne gesehen. Schlechte Story, Schlechte Charakter, Einfach nur schlecht. Wäre es ein BC Nachfolger kann ich das verstehen aber nicht bei einen reinen BF Pendant, diese sollten normalerweise rein MP-Games sein.
 
AW: Battlefield 4: Absage an Co-Op-Modus und weibliche Charaktere - DLC für Vorbesteller in Sicht

Natürlich wäre es etwas Gewöhnungsbedürftig, aber es nicht anzubieten ist auf der anderen Seite auch Antik
 
Hm gehts jetzt in jeder zweiten Meldung um so ein...Naja ich sag mal mittelmäßiges...Spiel? Battlefield hier Battlefield da und seit wann bitte gibts in Shootern Frauen?? Das ist doch seit beginn der Spielgeschichte allgemein verpönt...Und keine Meldung wert.
 
Zurück