Primal Carnage Genesis: Dino-Shooter mit Unreal Engine 4 für PC und PS4 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Primal Carnage Genesis: Dino-Shooter mit Unreal Engine 4 für PC und PS4 angekündigt

Mit Primal Carnage Genesis lässt Entwickler Lukewarm Media erneut die Dinosaurier los - statt Multiplayer ist aber ein in Episoden aufgeteilter Singleplayer geplant, welcher Sie in einen Dschungel voller urzeitlicher Kreaturen schickt. Der Dino-Shooter kommt für PC und Playstation 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Primal Carnage Genesis: Dino-Shooter mit Unreal Engine 4 für PC und PS4 angekündigt
 
AW: Primal Carnage Genesis: Dino-Shooter mit Unreal Engine 4 für PC und PS4 angekündigt

sieht doch ganz interessant aus. lust habe ich jedenfalls auf einen coolen dino-shooter :)
 
AW: Primal Carnage Genesis: Dino-Shooter mit Unreal Engine 4 für PC und PS4 angekündigt

Ich seh nur heftiges Aliasing. Nein, das kommt nicht von der Kompression des Videos ;-)

Aber nichts desto trotz: Endlich mal wieder nen Dino-Game:daumen:
 
AW: Primal Carnage Genesis: Dino-Shooter mit Unreal Engine 4 für PC und PS4 angekündigt

Dino *Q* sieht sehr nice aus , hoffentlich net son reinfall wie der letzte Turok teil :o
 
AW: Primal Carnage Genesis: Dino-Shooter mit Unreal Engine 4 für PC und PS4 angekündigt

Zuerst dachte ich an Primal Rage :ugly: . Jurassic Park auf dem SNES fand ich damals schon richtig aufregend :D . Noch mehr Spannung bzw. Horror und gut ist.
 
AW: Primal Carnage Genesis: Dino-Shooter mit Unreal Engine 4 für PC und PS4 angekündigt

das intro hat was, bin schon lange weg von dinos, jetzt wird's aber mal wieder zeit diesen Viechern zu begegnen!
 
AW: Primal Carnage Genesis: Dino-Shooter mit Unreal Engine 4 für PC und PS4 angekündigt

Ja, auf Dinos hab ich auch mal wieder Bock.
 
Zurück