GTA 5: Brandneue Action-Screenshots veröffentlicht - Unter Wasser, in der Luft und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Brandneue Action-Screenshots veröffentlicht - Unter Wasser, in der Luft und mehr

Nachdem es seit dem 31. Januar nichts Neues zu Grand Theft Auto 5 zu hören gab, veröffentlichte Rockstar Games jetzt auf seiner Webseite neue Screenshots zum Spiel. Ob das Entwicklerstudio nun doch mehr Inhalte als geplant herausgeben wird, bleibt unklar. Vor Kurzem hieß es noch, man müsse sich länger gedulden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Brandneue Action-Screenshots veröffentlicht - Unter Wasser, in der Luft und mehr
 
AW: GTA 5: Brandneue Action-Screenshots veröffentlicht - Unter Wasser, in der Luft und mehr

Yeah ne Minigun :D
 
AW: GTA 5: Brandneue Action-Screenshots veröffentlicht - Unter Wasser, in der Luft und mehr

Nicht schlecht. :)
Warten wir mal ab wenn Rockstar den Termin für die PC Version bekannt gibt ob es dieses Jahr noch was wird oder erst 2014.
 
AW: GTA 5: Brandneue Action-Screenshots veröffentlicht - Unter Wasser, in der Luft und mehr

auf den Markt werfen, sofort! :daumen:
 
AW: GTA 5: Brandneue Action-Screenshots veröffentlicht - Unter Wasser, in der Luft und mehr

Nachdem man dieses Jahr schon mehrere Grafikhighlights hatte: solide. Die Konsolenherkunft ist nicht zu übersehen.
 
AW: GTA 5: Brandneue Action-Screenshots veröffentlicht - Unter Wasser, in der Luft und mehr

Von der reinen Technik her ist es sicherlich nicht besonders beeindruckend, da fehlt der Wow-Effekt.
Es sieht allerdings einfach sehr "stimmig" aus und darauf kommt es meiner Meinung nach bei GTA hauptsächlich an.
Ist einfach verlockend sich in diese Welt entführen zu lassen und einige Spielstunden dort zu verbringen.
Gerade die Screenshots strahlen dieses San Andreas-Feeling, dieses Feeling einer glaubwürdigen Welt, sehr stark aus.
Und im Vergleich zu GTA 4 gibt es dann doch einen sehr deutlichen Grafiksprung.
Ich freu mich drauf, ist blind gekauft.
 
AW: GTA 5: Brandneue Action-Screenshots veröffentlicht - Unter Wasser, in der Luft und mehr

Ich freue mich sowas von auf das Spiel.

Hoffentlich kommt es schnellst möglich für den PC raus.
 
AW: GTA 5: Brandneue Action-Screenshots veröffentlicht - Unter Wasser, in der Luft und mehr

das wär doch geil wen man in GTa5 tauchen kann^^
 
AW: GTA 5: Brandneue Action-Screenshots veröffentlicht - Unter Wasser, in der Luft und mehr

Das glaube ich nicht.Habe mal R* gefragt obs was neues über die PC Version gibt.. siehe selbst

Screenshot (6) | Flickr - Photo Sharing!

Naja das sagt noch nichts, die typische Standardantwort eben.

Werde es mir auch blind kaufen, man muss aber mit altbackener Grafik inkl. niedriger Auflösung und starkem Flimmern und maximal 25fps leben.

Hoffe auch auf eine PC Version.
 
Zurück