World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.

Der Free-2-Play-Hit World of Tanks wird in Form von World of Tanks Blitz auf das iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und andere Smartphones und Tablets mit den Betriebssystemen iOS und Android kommen. Allerdings gibt es gegenüber dem großen Vorbild Abstriche.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.
 
AW: World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.

den steigt der erfolg wohl zu kopf -.-
 
AW: World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.

Nein, sie gehen nur mit der Zeit. Du musst heutzutage Mobile Games im Portfolio haben, das ist - auch wenn ich das nach wie vor nicht begreifen kann / will - ein Wachstumsmarkt. Wer sich diesem verschließt, muss entweder kein Interesse am Cash haben oder ist eine betriebswirtschaftliche Niete... ;)
Und mal ehrlich: lieber ein Zock von denen als von EA. :ugly:
 
AW: World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.

Mal abwarten ob es auch auf ältere Geräte wie das S3 und das iPhone 4S kommt dann hol ich es mir aufjedenfall :D Endlich kann man sinnlosen Unterricht richtig umgehen ;D
 
AW: World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.

Die Säcke sollen mal endlich Multicore Support für die PC Version bringen!
 
AW: World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.

dort wird zukünftig auch ein weiteres Projekt (World of Warcraft Generals) integriert werden.

Das bezweifle ich mal ganz stark, dass Blizzard denen eine WoW-Lizenz verkauft hat. Vielleicht eher World of Tanks Generals?;)

Das Spiel an sich klingt ganz interessant, wenns gut umgesetzt wird, auch wenn ich auf die Steuerung gespannt bin und wie die Verbindung zur normalen Version aussieht.
 
AW: World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.

Steht dem skeptisch gegnüber.
Die Steuerung auf dem Touchscreen ist die eine Sache. Klar das geht auch gut, aber es fühlt sich doch irgendwie komisch an finde ich (bei Modern Combat z.B.)

Naja aber ich lass mich überraschen. Wäre aber irgendwie cooler, wenn man seine Garage voom PC auch unterwegs bespielen könnte.
 
AW: World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.

Die Säcke sollen mal endlich Multicore Support für die PC Version bringen!


genau !


wer daddelt den schon auf so ein minibildschirm rum ? kenne kaum leute die ernsthaft am smartphone zocken ....jedenfalls gibt es keine spiele auf dem smartphone, die mich fesseln oder beschäftigen . deshalb bleibe ich auch bei meinem S2 .. sollen die mal WOT erstmal überarbeiten und auf multi thread erweitern ...


Es gibt noch viel zu tuen !
 
AW: World of Tanks Blitz: Wargaming plant PVP-Ableger für iPhone 5, Galaxy S4, HTC One und Co.

Naja also es gibt wirklich gute Spiele für Smartphones, aber das sind eben mehr so mal Games für zwischendurch ala Doodle Jump etc. Richtige lange Spiele gibts wenige. Real Racing und Modern Combat wären so zwei Serien die mir einfallen. Spiele tue ich aber auch nur am iPad oder PC. Aufem Handy ist die Bedienung doof, weil eben bei Spielen mit simulierten Joysticks die Finger aufem Bildschrim rumwurschteln.

Das wird denke ich auch bei WOT ein Problem sein, denn wo soll bspw. die Karte sein? Unten rechts wird wohl kaum gehen, weil da die Daumen sind. Also nach oben. Dadurch verscheibt sich das ganze Layout bom PC, sofern sie das übernehmen. Klar das sind Kleinigkeiten, aber trotzdem. :)
 
Zurück