Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Die PC-Version von Carmageddon: Reincarnation wurde im Juni 2012 über Kickstarter mit einer Summe von 625.143 US-Dollar sichergestellt. Nach einer Investition von 3,5 Mullionen US-Dollar durch Bullfrog-Gründer Les Edgar können sich die Entwickler bei Stainless Steel nun sogar um Versionen für die Playstation 4 und die Xbox 720 kümmern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Carmageddon :hail:



war schon für damals funny ob sie das flair heut noch hin bekommen
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Das glaube ich nicht, ich lasse mich jedoch überraschen...
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

bin genau so skeptisch aber der erste teil ist kult :daumen:
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

carmageddon...
*schmelz* ^^
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Holt schon mal die Schere raus.
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Eins meiner ersten Autorennspiele
ewig gespielt war lustig,
hoffentlich wird die Version besser als die für den N64
das war nämlich ziemlich lahm und hässlich.
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Also ick weeß nich. :hmm: Det macht doch mal 10 Minuten Spaß und wat dann, rote Farbe nachfüllen oder wat? Leute, det is wat für'n 14-Jährigen mit Hormonschwankungen und Stimmbruch. :ugly:
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Und wir in DE dürfen wieder importieren oder Roboter mit grüner Farbe plattfahren?
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Also ick weeß nich. :hmm: Det macht doch mal 10 Minuten Spaß und wat dann, rote Farbe nachfüllen oder wat? Leute, det is wat für'n 14-Jährigen mit Hormonschwankungen und Stimmbruch. :ugly:

Wenn man über das Leute platt fahren hinweg schaut kann es schon recht fordernd sein. Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung.
:D
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Also ick weeß nich. :hmm: Det macht doch mal 10 Minuten Spaß und wat dann, rote Farbe nachfüllen oder wat? Leute, det is wat für'n 14-Jährigen mit Hormonschwankungen und Stimmbruch. :ugly:

Wenn man über das Leute platt fahren hinweg schaut kann es schon recht fordernd sein. Jedenfalls hab ich das so in Erinnerung. :D
Jaja, die verklärten Erinnerungen aus der Jugendzeit... :ugly:
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

cooler game freu mich schon drauf.
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Da man mit der Zeit sein Auto immer weiter verbessern musste um die Rennen duch Gegnerzerstörung zu gewinnen, hat es eigentlich länger als 10 Minuten gefesselt. Ich freu mich drauf. :D
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Da man mit der Zeit sein Auto immer weiter verbessern musste um die Rennen duch Gegnerzerstörung zu gewinnen, hat es eigentlich länger als 10 Minuten gefesselt. Ich freu mich drauf. :D

Stimmt, und später hat man auch neue Autos bekommen. Kann mich noch gut an Dragster erinnern, ich mein der war gelb. Hab die OVP noch irgendwo im Keller liegen. Damals hat es sehr viel Spass gemacht :)
 
AW: Carmageddon - Reincarnation: Auch für PS4 und Xbox 720 dank Finanzspritze durch Bullfrog-Gründer

Also ick weeß nich. :hmm: Det macht doch mal 10 Minuten Spaß und wat dann, rote Farbe nachfüllen oder wat? Leute, det is wat für'n 14-Jährigen mit Hormonschwankungen und Stimmbruch. :ugly:

haste die falsche version gehabt :lol:

Wat'n, icke im falschen Film oder wat?! :wow: Ick gloob, ick hab'n Filmriss... :what:
( :lol: )
 
Zurück