Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle

Seit Jahren gibt es für Apples Mac Pro als Grafikkarte bestenfalls eine Radeon HD 5870. Nun bringt Sapphire eine Radeon HD 7950 für diese Macs heraus. Mit der Karte soll die Grafikperformance der Rechner noch einmal stark gesteigert werden. Mit dem weißen Design passt sich die Grafikkarte an den Stil der Macs an.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle
 
AW: Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle

Das wird die MacPro Besitzer freuen. Allerdings wünschen die sich glaube ich lieber komplettes Redesign.
 
AW: Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle

Schöne anzuschauen, aber warum Sapphire auf eine Referenzkühlung und nicht auf den hauseigenen Vapor Kühler setzt muss auch keine verstehen.
 
AW: Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle

Manch einer lackiert seine HD7950 einfach weiß und gut ist, besonders bei dem Preis, aber gefallen tut sie schon.
 
AW: Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle

Das funktioniert nicht, du musst zB auch Änderungen bei der Device-ID etc vornehmen.
 
AW: Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle

Schöne anzuschauen, aber warum Sapphire auf eine Referenzkühlung und nicht auf den hauseigenen Vapor Kühler setzt muss auch keine verstehen.

Die Abdeckung ist nahezu gleich, es wird aber ein optimierter/leiserer Lüfter verbaut.
 
AW: Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle

Das funktioniert nicht, du musst zB auch Änderungen bei der Device-ID etc vornehmen.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, meinte das Dual-Bios mit dem auch Windows möglich ist.
Wer also eine weiße HD7950 (für Windows Anwendung) haben will, bei dem ist selber machen angesagt, die Sapphire ist einfach zu teuer.
 
AW: Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle

Denkt doch bitte mit - auf der Cebit war ein Sample zu sehen, nun erfolgt seitens Sapphire die offizielle Vorstellung. Wo ist das bitte Recycling?
 
AW: Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle

Recycling in dem sinne, das 80% der Informationen schon im Cebit-Artikel enthalten waren. Es hätte ein Update mit den restlichen 20% an Informationen gereicht. Somit giebt es nicht wirklich was neues, ausser der offiziellen Einführung.

Die geplante UVP ist in diesem artikel zb. verschwunden.
 
AW: Sapphire bringt neue Grafikkarte für Apples Mac-Pro-Modelle

Wußte garnicht das die Macs so schlecht unterstützt werden, was Hardware anbelangt . ( Info aus Video)
Im Prinzip kauft man sauteuer und hat nen normalo Intel drin ^^ Die "Exlusiven" Power PC CPUs" wollte man leider nicht mehr.. da war der Mac no was besonderes.
Nun hat er nur noch seinen Preis und das OS.... :devil:
 
Zurück