Offizielle Preissenkung bei AMD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Offizielle Preissenkung bei AMD
 
jo vor einen Monat hätte ich das nicht gedacht das die Preise so drastisch sinken werden, wenn man da die Preisentwicklung des i7 920 im November vergleicht waren das damals echt nur Kleckerbeträge. Konkurrenz belebt halt das Geschäft und die Weihnachtszeit ist zuende. :D
 
Aber hallo,die Preissenkungen sind ja mächtig.Wer jetzt nicht zuschlägt bei dem Preisleistungsverhältniss,was Intel bei weitem nicht bietet,ist selber schuld.:hail:
 
Ich finde das nicht so schön für AMD dass sie jetzt schon wieder die Preise senken müssen/wollen. Hoffentlich kaufen genug Leute den Phenom II sodass AMD noch genug Geld über die Massen an Bestellungen hereinbekommt :daumen:
Ich ärgere mich jetzt schon dass ich so voreilig einen Core i7 gekauft habe :ugly:
Aber man muss ja immer das Schnellste haben und Ungeduld ist inzwischen auch schon eher eine Tugend als die Geduld :schief:
 
Also ich weiß ja nicht ob ich bei 1,4 Milliarden verlust in einem Quartal noch weiter die Preise reduzieren würde. Andererseits sind die ja gerade erst auf den Markt und AMD wirds wohl wissen. :)
Finds jedenfalls gut, dass die mal wieder was handfestes auf dem MArkt haben:daumen:
 
Ohhhh........ bei vielen Prozessoren wurde der Preis um einen GANZEN $ gesenkt xD :lol:
Naja das einzigsten nennenswerten Preissenkungen gibt es bei dem X4 920 und dem X4 940 BE:daumen:
 
Also ich weiß ja nicht ob ich bei 1,4 Milliarden verlust in einem Quartal noch weiter die Preise reduzieren würde. Andererseits sind die ja gerade erst auf den Markt und AMD wirds wohl wissen. :)
Finds jedenfalls gut, dass die mal wieder was handfestes auf dem MArkt haben:daumen:

ich auch nicht,aber die masse sollte es richten.
da koennte sich die automobil industrie sich eine scheibe anbschneiden.:daumen:
 
intel fanboys kommentare gegen amd, gehen dermaßen auf die nerven :klatsch:
, daß ich den tag kaum noch erwarten kann, bis amd endlich den laden dicht macht, damit daß endlich aufhört. aber immerhin freue ich mich jetzt schon, auf das jammern und wehklagen, angesichts astronomischer intel-preise.:banane:
 
aber immerhin freue ich mich jetzt schon, auf das jammern und wehklagen, angesichts astronomischer intel-preise.:banane:

Schau mal auf die Intel Preise in der pre AMD Ära, sprich damals als AMD nur Replikas von Intel CPUs unter Lizenz gefertigt hat. Denn so schlimm waren die Preise gar nicht und vor allem nicht in Relation zu der Gesamtpreisentwicklung.

Insofern sind das alles reine Spekulation wenn man drüber nach denkt was wäre wenn......
 
Aber hallo,die Preissenkungen sind ja mächtig.Wer jetzt nicht zuschlägt bei dem Preisleistungsverhältniss,was Intel bei weitem nicht bietet,ist selber schuld.

da muss ich dir absolut zustimmen, aber das es inzwischen nur noch darum geht AMD zu schwächen finde ich einfach nur unmoralisch

Jedenfalls würde ich es echt missen, wenn AMD-Prozessoren oder-Grafikkarten irgendwann einfach nicht mehr verfügabr wären.:(
 
da muss ich dir absolut zustimmen, aber das es inzwischen nur noch darum geht AMD zu schwächen finde ich einfach nur unmoralisch

Jedenfalls würde ich es echt missen, wenn AMD-Prozessoren oder-Grafikkarten irgendwann einfach nicht mehr verfügabr wären.:(

Ich glaube jeder würde es missen,selbst die Fans von Intel und die Fans von AMD.Den schließlich ist diese gesunde Konkurrenz dafür verantwortlich das wir Kunden gute Preise und stetige Weiterentwicklung erfahren dürfen.:hail:
 
Zurück