3DMark Vantage: Rekordwerte mit Geforce GTX 295 erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 3DMark Vantage: Rekordwerte mit Geforce GTX 295 erreicht
 
Absolut krank in welchen Bereichen die Jungs takten, andererseits find ichs aber auch total unsinnig.
Der ganze Aufwand für 30min. Benchmark um in irgend einer Liste 4Wochen ganz oben zu stehen.

Ich vergleich das mal mit nem neuen Lamborghini den man nach dem Kauf komplett ausschlachtet, mit 2 Turbos versieht um damit 1/4 Meilen Rennen zu fahren. :devil:

Eigentlich cool aber irgendwie auch dumm.
 
Frag mich nur, warum die Fräsmaschine in der Bildergalerie ist? Bearbeiten die darauf ihre Pötte? Glaub ich aber nicht, sieht da viel zu sauber aus. :D

Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, dass die Jungs mittlerweile zu 100% gesponsert werden und außer ihrer aufgewendeten Zeit keine Kosten für Hardware aufbringen müssen.

In ein paar Jahren werden die jetzt erreichten Werte von jedem Home-PC übertroffen. Man, wenn ich zwei Jahre zurückdenke, 20.000 Points in 3DMark06 - Wahnsinn. Mein olles HD2900XT-Gespann schafft das auch. Ohne Dice. :ugly:
 
Eigentlich cool aber irgendwie auch dumm.
Naja, wenn man in den Urlab fährt, hat man auch nur 2 wochen was davon...
Ich finde, Benchen macht spaß, meistens kannst du die HW danach ja auch weiterverwenden, wenn du nicht alzu mordsmäßige Spannungen setzt... also hast du schon dauerhaft was davon

Vielleicht kann er sie ja als "Weltrekordkarte" sogar teurer verkaufen, als er sie gekauft hat :D
 
neja. alles schönn und gut. wer so was macht wie die Zwei macht es keinn Spas dan Lieber Hopie leute die das so Auß schpas machen an der freute
 
Zurück