Warface Beta: Preview zum neuen Crytek-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Warface Beta: Preview zum neuen Crytek-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Warface Beta: Preview zum neuen Crytek-Shooter
 
Im grunde kann ich der Einschätzung zu Stimmen...

Gutes Solides Gamplay, aber die Schwachen Texturen und die wenigen Effekte sind mir Persönlich für ein Cryengine3 titel zu low.
Auch das wieder kein Baum umfällt oder die Vegitation im allgemeinen nicht bei kontakt reagiert
Sowie fehlende Physik/Destruction elemente tragen viel dazu bei das man nicht wirklich überwaltigt ist.
Diese Innovation waren es was Crytek7 Cryengine groß machte.

Okay im moment befindet sich alles noch in der Beta Phase aber ein trippel A Titel sehe ich darin noch nicht.
Warface ist für mich Persönlich, nur eine gute Gratis Unterhaltung.
Aber ich werde den Titel definitiv weiter verfolgen, weil ich noch viel Potential darin sehe.
 
Zurück