DRM-Debakel Sim City 5: Ihre Widerrufs- und Rückgaberechte analysiert

AW: DRM-Debakel Sim City 5: Ihre Widerrufs- und Rückgaberechte analysiert

und mit genau der Einstellung würde die Berliner Mauer heute noch stehen, würden wir noch immer freudig AKWs bauen usw usw usw usw. :-_-:
 
War mir irgendwie klar das sowas kommt^^
Hier gehts um Spiele nicht um Politik und ich glaube in der Games-Industrie sind Ziele schwerer durchzusetzen als in der Politik.
 
AW: DRM-Debakel Sim City 5: Ihre Widerrufs- und Rückgaberechte analysiert

Eher andersrum. Der Kunde sitzt hier nämlich am längeren Hebel.
 
AW: DRM-Debakel Sim City 5: Ihre Widerrufs- und Rückgaberechte analysiert

War mir irgendwie klar das sowas kommt^^
Hier gehts um Spiele nicht um Politik und ich glaube in der Games-Industrie sind Ziele schwerer durchzusetzen als in der Politik.
Achso klar, und bei so vielen Dingen in der Politik/Weltgeschichte haben die Leute Leib und Leben riskiert. Welches Risiko geht man bitte hier ein?

Ach ja richtig. Eventuell muss man mal auf sinnentleerten Konsum verzichten. Das wars dann aber auch...

Aber nicht mal dazu sind die meisten Leute mehr in der Lage. Deswegen geht unser Staat auch vor die Hunde...
 
AW: DRM-Debakel Sim City 5: Ihre Widerrufs- und Rückgaberechte analysiert

War mir irgendwie klar das sowas kommt^^
Hier gehts um Spiele nicht um Politik und ich glaube in der Games-Industrie sind Ziele schwerer durchzusetzen als in der Politik.

Wenns dich tröstet ich hab das auch schon Facebook und Twitter in Support bzw. bei EA reingetippt und reaktion gabs nur von 2 Trottel die mir weiß machen wollten Origin hatte um die beiden Release tage keine Probleme gehabt und die leute haben sich das alles nur Eingebildet, von EA ansich gabs da natürlich nichts als Reaktion. :ugly:
 
AW: DRM-Debakel Sim City 5: Ihre Widerrufs- und Rückgaberechte analysiert

Also ich Persönlich sehe das anders. Hier liegt doch nicht nur eindeutig Verbrauchertäuschung vor, sondern auch Betrug und Vertragsbruch.
Ich gehe doch auch kein halbes Auto oder nen halben Ferseher kaufen.
Ich habe leider diesen Schrott gekauft.
Aber, ich werde nie, nie wieder ein Produkt dieser Firmen kaufen.

Mit bösem grrruß.
 
AW: DRM-Debakel Sim City 5: Ihre Widerrufs- und Rückgaberechte analysiert

mensch sky, soviele likes kann ich garnich geben, wie ich geben wöllt xD

der fall der berliner mauer war einfacher zu erreichen, als nem spiele-publisher seine meinung durch boykott zu zeigen? also ich hab ja in geschichte scho eher ausm fenster geglotzt und den mädels beim... sport zugeschaut :P aber dass mit dem todesstreifen und sonem quatsch hab ich dann doch noch mitbekommen bei all dem auf und ab :ugly:

aber stimmt schon, persönlicher verzicht auf ein spiel ist natürlich viel schlimmer als leib und leben zu riskieren.
 
An die Hater-Abteilung,
Heute wurde bekannt gegeben was uns für kostenlose Spiele erwarten.
Unter anderem:
Dead Space3, Battlefield 3, Mass effect 3,
Nfs Most Wanted und noch weitere.
Ich finde das ist mal ne Mega Fette Entschädigung!
 
AW: DRM-Debakel Sim City 5: Ihre Widerrufs- und Rückgaberechte analysiert

jo! alles wieder gut! fakt ist doch: das sind alte games am ende ihres lebens. wer an denen interesse hat(te) der hat sie schon längst. man hat also in sehr vielen (sicher, bei einigen mag die aktion wirklich was bringen) fällen einfach nur nen gutschein für irgendwas, was einen nur am rande intressiert. und dank dlc politik nur halbe games ^^ also gerade bf3 (den rest kenn ich nur vom hörensagen) hat man ja nichma b2k ^^ man muss noch extra premium kaufen oder eben einzel dlc's wenn man das spiel komplettieren möchte. und einige machen das auch -> durch ne geschenk aktion einnahmen generiert.

aber hey, das sind echt unsre voll tollen freunde jetzt plötzlich! aber immerhin beweisen sie humor (oder so ähnlich), denn sc4 wird auch verschenkt :ugly: "du hast für sc bezahlt, dann sollst du auch ein richtiges sc bekommen! also äh, teil4 halt".
 
AW: DRM-Debakel Sim City 5: Ihre Widerrufs- und Rückgaberechte analysiert

Dead Space3, Battlefield 3, Mass effect 3,
Nfs Most Wanted und noch weitere.
Ich finde das ist mal ne Mega Fette Entschädigung!
Nö, MW st schelcht, BF3 wird wohl schon bald abgelöst, DS3 müssen sie wohl loswerden, und MS3 gibt schon für 20€.
Sieht mir eher nach Resteverwertung aus, sonst wäre was besseres dabei.
 
Naja für die ach so raffgierigen Publisher ne coole Aktion. Als das Psn down gegangen ist gab's nur Müll-games.
Naja ich merk schon hier bringt's wirklich 0 iwas. Positives über Ea oder Maxis zu verlieren, wird sowieso gnadenlos nieder argumentiert.
Aber mich freut's konnte Sim City recht problemlos spielen und hatte wirklich bisher ne menge Spaß mit dem Spiel und darum geht's mir letztendlich.
Wenn ich dann jetzt noch ein kostenloses Spiel bekomme freut's mich einfach nur umso mehr. Wollte mir Nfs eh noch kaufen das hat sich ja jetzt erledigt :)
Achja und zu Bf3, hab um die 100std. Spielzeit und davon min. 80% auf den Standard Maps die Dlc Maps wurden meines Erachtens nach nur solange gespielt wie sie aktuell waren. Kann man mit Cs 1.6 Vergleichen 1000 maps und trotzdem spielen die meisten Dust2.
 
Zurück