Enermax Revolution 87+ kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der vier 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enermax Revolution 87+ kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der vier 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Bei PC Games Hardware gibt es einen neuen Lesertest. Dieses Mal stellt Enermax vier Netzteile aus der Serie Revolution 87+ zur Verfügung. Dabei handelt es sich um Modelle mit 650 und 550 Watt Leistung und 80-Plus-Gold-Zertifikat. Die Effizienz beträgt 87 bis 93 Prozent. Kabel-Management sorgt für einen aufgeräumten PC-Innenraum.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Enermax Revolution 87+ kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der vier 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!
 
AW: Enermax Revolution 87+ kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der vier 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Ist übrigens ein leckeres Netzteil.

Spulen, Kondensatoren und PCB schmecken lecker. :devil:

Spaß beiseite, das Netzteil ist in meinen Augen bzw. Ohren unhörbar und liefert bei mir guten Dienst. :daumen:
 
AW: Enermax Revolution 87+ kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der vier 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

" Sie sollten eine ordentliche Schreibe haben." A (Ausdruck)
Soll der Artikel mit dem selben Ausdruck verfasst werden ?
 
AW: Enermax Revolution 87+ kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der vier 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Jo Schreibe er so und "allens wüad guat"! :lol:
 
AW: Enermax Revolution 87+ kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der vier 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Verblüffenderweise kann auch dann ein guter Schreibstil vorliegen, wenn zur Auflockerung eines Texts sporadisch ein primär umgangssprachlich genutztes Wort eingebunden wird. :schief:
 
AW: Enermax Revolution 87+ kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der vier 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Wir haben uns dazu entschieden, die etwas kurze Bewerbungsphase um eine Woche zu verlängern und freuen uns auf eure Bewerbungen!
 
AW: Enermax Revolution 87+ kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der vier 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Verblüffenderweise kann auch dann ein guter Schreibstil vorliegen, wenn zur Auflockerung eines Texts sporadisch ein primär umgangssprachlich genutztes Wort eingebunden wird. :schief:

Wir sind PC (elektronik) nerds... unsehre Urahnen der PC Geschichte waren vieraugige langhaarzottel Öckos die so Sachen sagten, wie "voll krass man, das ding geht herbst ab" Die hockten dann qualmend in Rudeln in dunklen Kellern und baschtelten die ganze Nacht an irgendwelchen tighten Dingern rum... Und nun solls den Herrn genehm sein ein exquisites Vokabular einzureichen.
 
AW: Enermax Revolution 87+ kostenlos testen - jetzt für den Lesertest der vier 80-Plus-Gold-Netzteile bewerben!

Tjoa.. würd mal sagen nen Platin Award wird drinne sein. Das Netzteil ist sowas von gut. Perfekt verarbeitet gute Kabellänge, viel Leistung, sehr hohe Effizenz, modular und superleise:daumen: Bin so froh das ich das Revolution gewonnen habe. Eines der besten upgrades die ich je an meinem PC hatte^^
 
Zurück