Playstation 4 und Xbox 720: Assassin's Creed - Black Flag verrät Markteinführungs-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Playstation 4 und Xbox 720: Assassin's Creed - Black Flag verrät Markteinführungs-Termin

Sony hat seine Playstation 4 noch ohne vorgezeigte Konsole präsentiert, aber keinen Veröffentlichungstermin genannt. Microsoft hat noch gar keine offiziellen Informationen zur nächsten Xbox herausgegeben. Doch es sieht so aus, als würden beide neuen Konsolen noch vor November 2013 erhältlich sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Playstation 4 und Xbox 720: Assassin's Creed - Black Flag verrät Markteinführungs-Termin
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Assassin's Creed - Black Flag verrät Markteinführungs-Termin

Hmm, vielleicht auch nur PR?!...
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Assassin's Creed - Black Flag verrät Markteinführungs-Termin

In der Präsentation hieß es ja noch Holiday 2013, also Weihnachten 2013.
Dann müsste Design und co ja schon alles fertig sein, man hätte ja längst mit der Produktion beginnen müssen.
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Assassin's Creed - Black Flag verrät Markteinführungs-Termin

Also auf der Ubisoft Seite, sind bisher nur Covers für die X360, PS3 und Wii U gelistet.

Ich denke eher das die Spiele gleichzeitig erscheinen für ein Gerücht.
Kam AC nicht für PC immer etwas später raus?

Denke für die Next-Gen-Konsolen kommt der Titel etwas später in den Handel.
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Assassin's Creed - Black Flag verrät Markteinführungs-Termin

Kann sein, dass das neue Assassins Creed schon im Oktober erscheint für die Current Gen. Ich gehe einfach davon aus, dass eine Version für die neuen Konsolen später folgt, vielleicht im ersten Quartal 2014.
 
AW: Playstation 4 und Xbox 720: Assassin's Creed - Black Flag verrät Markteinführungs-Termin

Na dann mal hoffen, dass er mehr weiß als wir und die Next Gen schon im November erscheint :)
 
Zurück