Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA

Kurz vor der erwarteten Vorstellung des Galaxy S4 gibt es neue Infos aus einer angeblich sicheren Quelle: So wird es das Samsung-Smartphone offenbar in zwei Modellvarianten geben. Für US-Bürger gibt es das S4 mit einem Vierkerner von Qualcomm, für Nicht-US-Bürger kommt das S4 mit dem Exynos 5 Octa, der auf 4+4 Kerne setzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA
 
AW: Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA

Hauptsache es kommt Mitte Mai auf den deutschen Markt :hail:, denn dann läuft mein Vertrag aus und das S3 will Ich nicht.
 
AW: Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA

Ich schätze für Leute die viele Videos am Handy konvertieren sehr praktisch :ugly:
 
AW: Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA

Ihr habts nicht mehr alle mit euren Mobielfunktelefonen.Wozu sich jedes Jahr ein neues kaufen,soviel ändert sich auch an den Dingern nicht.
Ich finde es ist besser immer eine oder zwei Generationen zu überspringen.
Und deswegen wird jetzt mein Nokia N97 abgelöst,aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
HTC One ist gut,aber hat keinen Equalizer und da ich haupsächlich volks und rock Musik höhre wird es mich stören,wenn ich einen hochen Bass habe.Da das Telefon nur eine Bestbeats Funktion hat.
Und bei Samsung stört mich die Größe und "dass es aus Plastik sein wird",was ich jetzt so glaube.
 
AW: Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA

Ihr habts nicht mehr alle mit euren Mobielfunktelefonen.Wozu sich jedes Jahr ein neues kaufen,soviel ändert sich auch an den Dingern nicht.

Schon mal drauf gekommen, dass NICHT alle ein bereits brandaktuelles Handy haben? ;)

HTC One ist gut,aber hat keinen Equalizer und da ich haupsächlich volks und rock Musik höhre wird es mich stören,wenn ich einen hochen Bass habe.Da das Telefon nur eine Bestbeats Funktion hat.

:huh: Mittlerweile hat fast jeder Musikplayer einen Equalizer?
 
AW: Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA

Schon mal drauf gekommen, dass NICHT alle ein bereits brandaktuelles Handy haben? ;)
:huh: Mittlerweile hat fast jeder Musikplayer einen Equalizer?


Ich glaube S3 ist neu,grademal 1 Jahr alt.
Der HTC One hat leider keinen.
 
AW: Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA

Ihr habts nicht mehr alle mit euren Mobielfunktelefonen.Wozu sich jedes Jahr ein neues kaufen,soviel ändert sich auch an den Dingern nicht.
Ich finde es ist besser immer eine oder zwei Generationen zu überspringen.
Und deswegen wird jetzt mein Nokia N97 abgelöst,aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
HTC One ist gut,aber hat keinen Equalizer und da ich haupsächlich volks und rock Musik höhre wird es mich stören,wenn ich einen hochen Bass habe.Da das Telefon nur eine Bestbeats Funktion hat.
Und bei Samsung stört mich die Größe und "dass es aus Plastik sein wird",was ich jetzt so glaube.


bei dem smartphone gibt es ein Play store . vielleicht haste mal irgendmal sowas mitbekommen . Dort befinden sich APPS . Dort findet man auch ein Equalizer app .. für alle was dabei ^^
 
AW: Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA

Es besitzen ausnahmslos alle Menschen ein Galaxy S3?


nein ? ich besitze noch ein S2 , da das S3 keine vorteile gegenüber dem S2 hat . meine freundin hat das s3 und ich das s2 ...
 
AW: Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA

nein ? ich besitze noch ein S2 , da das S3 keine vorteile gegenüber dem S2 hat . meine freundin hat das s3 und ich das s2 ...

Das war keine Aussage, sondern eine Frage an den Kollegen oben, der behauptete, dass neue Produktvorstellungen überflüssig seien, weil ohnehin alle ein brandaktuelles Handy hätten. Dass das nicht der Fall ist sollte doch klar sein :ugly:
 
Zurück