Mafia II: Screenshots und Entwicklerkommentare

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mafia II: Screenshots und Entwicklerkommentare
 
"Oder gibt es in Ihrem Umfeld einen "kräftig" gebauten, älteren Mann mit Pausbacken, der seltsam und langsam spricht und ständig will, dass Sie seinen Ring küssen?" geil :lol:
 
ich will das blöde spiel endlich in meinen händen haben. ^^ wir ham schon alle lang genug gewartet... aber wenn ich mir die kathedrale oder die stadt ansehe und diese 1:1 ins spiel kommt (hoffentlich leidet die atmosphäre dann nicht drunter, weil man es auch auf älteren pcs spielbar machen will), dann können sie sich ruhig noch ein wenig mehr zeit lassen.
 
Die Bilder, die Kommentare, die Infos - Echt klasse :daumen:
Freu mich total auf das Game!
Sollte aber nochmal den ersten Teil spielen, schon so lange her :schief:
 
Leider, sieht es so aus, als ob es die gleichen starren und ungelenken Bewegungsabläufe sind wie im ersten Teil sind. (z.B. wo die Protituierte dem die Zigarette an den Mund steckt)

Aber ansonsten sehr vielversprechend.
 
is noch ne lange zeit bis zur veröffentlichung, aber wie immer jungs:

"...lasst euch zeit, und machts dafür richtig..."

trotz der vielen schlechten erfahrungen der letzten zeit, ist es schon so gut wie gekauft ;)
 
Ich hoffe mal, dass schlechte Grafikqualität dem Trailer geschuldet ist und nicht, genauso wie die angesprochene Speicherlimitierung, ein Anzeichen für eine miese Konsolenportierung ist :(
 
Ich hoffe sehr das der Schwerpunkt auf Atmosphäre und Story gelegt wird.
Das es wirklich so gut wird wie der erste Teil, kann ich mir nur schwer vorstellen. Aber hoffen tu ich es trotzdem :)
 
Zurück