US-Vizepräsident Al Gore erschafft das Internet (PCGH-Retro 9. März)

AW: US-Vizepräsident Al Gore erschafft das Internet (PCGH-Retro 9. März)

4 Lions---> "wir sprengen das Internet!" :lol:
 
AW: US-Vizepräsident Al Gore erschafft das Internet (PCGH-Retro 9. März)

"vor 7 Stunden Al Gore erfindet das Internet und IBM bekommt die LIzenz zum x86"
In dem Zusammenhang wirkt die Zeitangabe etwas unpassend. :D
 
AW: US-Vizepräsident Al Gore erschafft das Internet (PCGH-Retro 9. März)

Donald Trump entwickelt eine Firewall, die keine Lateinamerikaner und Muslime auf US-Websites surfen lässt
 
AW: US-Vizepräsident Al Gore erschafft das Internet und IBM bekommt die Lizenz zum x86 (PCGH-Retro, 09. März)

Was ist Pocket Pc?
 
AW: US-Vizepräsident Al Gore erschafft das Internet (PCGH-Retro 9. März)

Ach ja,

Al Gore,

das waren noch Zeiten mit dem alten Vize-Pinocchio... der hat ja bekanntlich auch die Globale Erwärmung erfunden (bzw. er hat das Marketing hierfür übernommen)
 

Anhänge

  • Autistic Mind - Global Warming.jpg
    Autistic Mind - Global Warming.jpg
    313,5 KB · Aufrufe: 102
AW: US-Vizepräsident Al Gore erschafft das Internet (PCGH-Retro 9. März)

Ach ja,

Al Gore,

das waren noch Zeiten mit dem alten Vize-Pinocchio... der hat ja bekanntlich auch die Globale Erwärmung erfunden (bzw. er hat das Marketing hierfür übernommen)

Jo, der Knabe ist die männliche Ausgabe von Vielflieger Luisa. Die führen da ein Kopf- an Kopfrennen. Was der schon für CO2 zur Rettung der Welt vor CO2 mit seinem Privatjet in die Atmosphäre gepustet hat. Das muß so'ne alte WDR-'Umweltsau'-Oma glatt 2 Leben lang mit Öko-Arnis Hammer tagein tagaus vollgas über den Planeten jagen. Hach, ich liebe diese westl. Doppelstandards, wenn die Böcke sich selbst zu Gärtnern erklären und mit Moralitis die dicke Kohle machen.
 
AW: US-Vizepräsident Al Gore erschafft das Internet (PCGH-Retro 9. März)

Al Gore ist mir vor allem dadurch in Erinnerung geblieben, dass er in seiner Zeit als Vize von Bill "Blowjob" Clinton die Weigerung der USA, sich an der internationalen Ächtung von Landminen zu beteiligen, verkündete. Einige Jahre später bekam er dann den Friedensnobelpreis. Für eine Diashow. Manchmal agiert das Nobelkomitee einfach nur dämlich. :daumen2:
 
AW: US-Vizepräsident Al Gore erschafft das Internet (PCGH-Retro 9. März)

ähm nein, hier wird eher -mal wieder- aufgezeigt, wie lange sich mythen in zeiten des internet halten. selbst fachseiten, wie eben pcgh, käuen nach nunmehr 10 jahren diesen unsinn wieder. das ist wirklich eine eigenart des internets, die man ihm wohl kaum mehr austreiben kann. :D

zur erläuterung nur dieser link.

...und selbst 10 weitere jahre später kursiert dieser schwachsinn weiterhin. lol :ugly:
 
AW: US-Vizepräsident Al Gore erschafft das Internet (PCGH-Retro 9. März)

Ach ja,

Al Gore,

das waren noch Zeiten mit dem alten Vize-Pinocchio... der hat ja bekanntlich auch die Globale Erwärmung erfunden (bzw. er hat das Marketing hierfür übernommen)
der schweinebärmann, das wird jetzt echt ernte XD
 
Zurück