Kinnlade runter: Community-Screens zeigen Bombast-Sci-Fi-Grafik und Fantasywelten

mit dem FXAA Injector von danoc1 sieht Battlefield 3 um längen geiler aus als mit SweetFX. und er ist auch nicht verboten
 
Die Screens von BF3 mit SweetFX sind von mir, habe hier grad so n Schlunz lesen müssen wie "... is verboten"

Ach ehrlich? Bisher wurde ich noch von keinem einzigen Server geckickt geschweige denn gebannt... Woher nimmst Du diese belustigende aussage? :daumen:
 
Sehr chice Pics dabei. :daumen:
Wäre schön wenn diese mindestens ne Auflösung von 1920x1080 hätten, denn einige sind n Desktophintergrund wert!
 
Naja habe jetzt auch mal Dead Space angesehen, aber vorallem die Texturen und teils auch die Details entäuschen mich. Jaja EA für alle Games den gleichen Matsch anbieten um das "Spieleerlebnis" überall gleichzuhalten.
 
Kann mir mal jemand nen Link geben wo man dieses Sweet FX runterladen kann?
Und bitte ohne Antworten wie "google halt" oder "such im Thread" (330 Beiträge) ;)
Danke
 
Oh man, ich warte immernoch auf den einen Tag an dem meine Screenshots hier auch mal landen :D

Mir gefallen bei den neuen Bildern die von DmC richtig gut :daumen:
 
Natürlich ist alles Geschmacksache. Ich peppe mittlerweile mehrere Games mit SweetFX auf. Egal ob Dishonored, FarCry3, Borderlands2 u. jetzt Dead Space3 man kann mit diesem Tool das "Beste" aus Konsolen Portierungen (nicht nur) rausholen!

Diese matschig geglättete Konsolenoberfläche wird durch dieses Tool schlicht weg scharf.Aber nicht nur das!

Ich weiß es gibt auch das FXAA Tool, nur das funzt nicht bei DX11.

Die Bilder sind absolut klasse! Hätte gerne die Presets für DS3.
 
Kann echt nur bestätigen, dass Tomb Raider @ Max einfach nur schweinegeil aussieht, hätte ich gar nicht gedacht (war ein ewig lange vorbesteller Blindkauf), das Fackelfeuer und die -effekte habens mir vor allem angetan. <3
 
Kann echt nur bestätigen, dass Tomb Raider @ Max einfach nur schweinegeil aussieht, hätte ich gar nicht gedacht (war ein ewig lange vorbesteller Blindkauf), das Fackelfeuer und die -effekte habens mir vor allem angetan. <3

Jetzt musst du das mal in 3D gesehen haben, ich bin bald aus allen wollken gefallen, gegen diesen 3D Modus ist der von Crysis 3 einfach nur lächerlich....Ich zock das ganze auf einem Samsung ES7090 der an na Radeon HD7950 hängt, ej das geht mal gar nicht wie überbuuuuuuurnerhammmmmmerfettgeil das aussieht......wirklich ich hab schon viel 3D gesehen aber was Squar Enix und AMD da abgeliefert haben grenz schon an unglaublichkeit, wer sich das geben kann in 3D sollte es unbedingt tun. Es ist wirklich einfach nur ein Traum. Respekt an die Entwickler und Ing´sss von AMD wirklich saubere Arbeit. ;-)
 
Jetzt musst du das mal in 3D gesehen haben, ich bin bald aus allen wollken gefallen, gegen diesen 3D Modus ist der von Crysis 3 einfach nur lächerlich....Ich zock das ganze auf einem Samsung ES7090 der an na Radeon HD7950 hängt, ej das geht mal gar nicht wie überbuuuuuuurnerhammmmmmerfettgeil das aussieht......wirklich ich hab schon viel 3D gesehen aber was Squar Enix und AMD da abgeliefert haben grenz schon an unglaublichkeit, wer sich das geben kann in 3D sollte es unbedingt tun. Es ist wirklich einfach nur ein Traum. Respekt an die Entwickler und Ing´sss von AMD wirklich saubere Arbeit. ;-)

Das erste Speil seit langeer Zeit das ich aufgrund diverser Enttäuschungen auslasse und dann DAS!

Ich bin gespannt und danke Euch für die tollen Eindrücke!
 
Wahnsinns Bilder dabei! Maaaann, Post beeile dich mal mit der neuen Graka^^
Der eine Screen von Crysis mit dem Wasser ist ja mal absoluter Kracher. Tomb Raider sowieso :D
 
Bei Screenshots ist die Grakaleistung aber egal für nen schönes Bild reicht es wenn die Graka 1FPS schafft, wer sagt die denn das die schönen Bilder in dieser Qualität auch flüssig spielbar waren :P
 
Bild 15/2359 ist ja der absolute Oberkracher, vor allem die Wasserpartikel :hail: Mir ist aber aufgefallen, daß dieser Partikeleffekt fehlt, wenn man unten vor dem Damm steht, denn dann sieht man nur das flache Wasser runterfließen...

Genausowenig sieht man die in der Techdemo gezeigten "volumetric fog shadows" in diesem Level ;)
 
Zurück