Lanparty: CPU-Kühler von DFI gesichtet

AW: Lanparty: CPU-Kühler von DFI gesichtet

Mit einer Blackplat geht das dann kannst du auch der 2kg kühler von Thermalright dranbauen.
 
AW: Lanparty: CPU-Kühler von DFI gesichtet

Das wollte ich jetzt fast als Pr0n-Spam Löschen ohne auf den Link zu klicken.
Die Info dass Prolimatech anscheinend der Hersteller ist und bei selbigem der Kühler Megahalem heißt hättest du schon dazu schreiben können ;) .


Hast ja recht, war ein wenig sehr kurz, werde mich bessern!:D
 
AW: Lanparty: CPU-Kühler von DFI gesichtet

Das wollte ich jetzt fast als Pr0n-Spam Löschen ohne auf den Link zu klicken.
Die Info dass Prolimatech anscheinend der Hersteller ist und bei selbigem der Kühler Megahalem heißt hättest du schon dazu schreiben können ;) .

Man könnte auch einfach draufklicken, um sicher zu gehen, oder lesen, was geschrieben wurde:what:
 
AW: Lanparty: CPU-Kühler von DFI gesichtet

Ich kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, wie die Halterung so eine Kraft aushalten soll.
Wenn ich sowas sehe, hab ich immer das Gefühl, den Kühler müsstes runterreißen...
+
Mein True copper wiegt fast das 2,5 fache und die Halterung hält das trotzdem noch. ;)
Der hier sieht zwar groß auf, wiegt aber laut Hersteller nur 790 Gramm.

mfg, Shibi
 
Zurück