Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen
 
Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

Hehe, und wer Soulstorm bereits hat und das Game mit dem CD-Key bei Steam freischaltet, bekommt automatisch sofort Zugang zur neuen Beta.
Zudem gibts dort 75% Rabatt auf den ersten Teil (falls man ihn noch nicht haben sollte gg) :ugly:
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

Hehe, und wer Soulstorm bereits hat und das Game mit dem CD-Key bei Steam freischaltet, bekommt automatisch sofort Zugang zur neuen Beta.
Zudem gibts dort 75% Rabatt auf den ersten Teil (falls man ihn noch nicht haben sollte gg) :ugly:
Glaub kaum dass diese Information stimmt!!
Wo hast du das her?? gibst ne Quelle???!!!:what::what::what:
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

Komisch das erste Bild erinnert mich an Playmobil .....:wow:
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

BETA macht echt fun, hab Soulstorm schon länger, hab gleich die Beta runtergeladen, und spiel es mit Freunden :) :daumen:
gutes Spiel, bisher wenig Bugs, nur ein Freund schafft es nicht ins Spiel, da was mit Windoof Live ID net klappt
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

Da mach ich doch gleich mal mit;) Ich fand Dawn of War 1 schon klasse. Dann kann 2 ja nur besser werden:daumen:
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

toll, hab auch soulstorm. vorhin voller vorfreude die beta geladen, installiert und wollt spielen und dann von dem windows live dreck am spielen gehindert worden!

der findet einfach keine verbindung! 3 stunden habe ich versucht eine lösung zu finden, leider ohne erfolg. im dow2 forum scheinen mehrere leute das problem zu haben, eine lösung wurde dort aber auch nicht gefunden.

aus windows heraus kann ich mich ohne probleme bei windows live anmelden. aus dow heraus gehts nicht :(

habe schon alle möglichen ports im router weitergeleitet, netzwerkverbindungen deaktiviert etc. pp. nichts hilft.
so beschissen das gamespy system bei dow1 auch war, so genial war es im vergleich zu dem microsoft müll!
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

Bin gespannt auf das Spiel und würde mich ebenfalls über nen Beta Key freuen. ;-)
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

also da ich den ersten teil ja schon öfters auf Lan gezockt habe,freue ich mich tierisch auf den zweiten teil.hoffe natürlich das alle neun rassen wieder vorhanden sind und vielleicht die playeranzahl im multiplayer etwas höher ist.freue mich natürlich auch auf einen key,falls ich einen bekommen sollte:-P

MfG Murdoc
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

Hier mal die Fakten die bekannt sind zu Dawn of War II THQ Entertainment GmbH :: Thema anzeigen - Dawn of War II - Fakten (19.01.2009)

Ich spiele schon die Beta über Steam, und muss sagen, dass der MP Bereich auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig ist.

Hier der Link, wo die deutschen Betaspieler bei THQ diskutieren THQ Entertainment GmbH :: Thema anzeigen - DoW II - Beta Diskussion

Da könnt Ihr euch schon mal einen ersten Eindruck bilden und die Zeit überbrücken.
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

im ersten teil war ja schon actin ohne ende!
der zweite teil kann einfach nur geil werden.
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

Ich hab die Beta bei nem Kumpel mal anzocken dürfen, und ich war mehr als begeistert, spielt sich zwar ganz anders als DoW I, aber trotzdem spitzenmäßig. Ich hoffe, ich krieg nen Key :)

PS: Nur schade, dass es keine Chaos Space Marines gibt :(
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

o ja haben haben
ich kann nicht bis zum öffentlichen betatest warten. würde mich sehr freuen!!!

mfg titan
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

JEAH!!
Ich freu mich voll auf DoW 2 :ugly::ugly::ugly: Ich hab den ersten Teil + Winter Assault und Dark Crusade, die letzte Erweiterung hab ich mir nicht geholt, weil einige meinten, die is nicht so toll. Aber Teil 2 hol ich mir sofort :crazy: :pcghrockt: :hail: :daumen: :sabber: Vor allem sammel ich Figuren von Warhammer 40k :hail:
 
AW: Dawn of War 2-Beta: 30 Keys für die Multiplayer-Beta zu gewinnen

Sry, aber ich find das so toll, dass ihr mich daran erinnert habt, das DoW 2 jz rauskommt, da muss ich gleich nochmal n kommi machen :D:P:hail::hail::hail::hail::hail::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück