Antec GX700 Gehäuse im Military-Look

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Antec GX700 Gehäuse im Military-Look

Antec präsentiert sein neues Gehäuse GX700, welches sich im Military-Stil zeigt. Die Besonderheit des Chassis ist, dass es ab Werk bereits mit einer Lüftersteuerung kommt und es möglich ist, an der Oberseite einen 240-Millimeter-Radiator für eine Wasserkühlung anzubringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Antec GX700 Gehäuse im Military-Look
 
AW: Antec GX700 Gehäuse im Military-Look

Antec ey keine eigenen Ideen Schön von Corsair mal wieder was abgucken :ugly:
 
AW: Antec GX700 Gehäuse im Military-Look

Och ja.....................och neeeee :D
Also ich find es brockenhäßlich,aber wers mag
 
AW: Antec GX700 Gehäuse im Military-Look

Es wird immer einen Waffennarren geben der sich das zulegen wird und meint er sei nun Teil des Militärs.
 
AW: Antec GX700 Gehäuse im Military-Look

Ich könnte kotzen...:daumen2: nein wir müssen uns zwingen Objektiv zu argumentieren: Es ist hässlich!
 
AW: Antec GX700 Gehäuse im Military-Look

Also ohne drehbaren Geschützturm auf dem Deckel, kommt mir sowas nicht in's Haus... :nene:

Spaß beiseite - wer's mag soll sich sowas kaufen, mir gefällt dieser Militär-Look bei Gehäusen nicht. Wirkt genauso übertrieben wie Gatling Guns und Gewehr-Projektile auf Mainboard Platinen. Das passt einfach nicht zusammen und sieht lächerlich aus.
 
AW: Antec GX700 Gehäuse im Military-Look

Das ist ja ganz billig abgekupfert von Corsair :daumen2:.
 
AW: Antec GX700 Gehäuse im Military-Look

Was für Designer habe die bei Antec beschäftigt? :what:
Und fragen die nicht mal herum bevor sie sowas entwerfen?
Und nach dem sie das entworfen haben und es jeder abgelehnt hat wieso wurde es dann trotzdem produziert? :hmm:
 
AW: Antec GX700 Gehäuse im Military-Look

Selbstverständlich haben die da nur Standardgehäuse.
Die Optik ist doch egal, Hauptsache Funktionsfähig und Billig.

Schon klar, aber bei uns haben die Rechner an jeder amtlichen Stelle, sei es Bürgerbüro, Stadtbücherei, Schulen, etc. immer das identische Gehäuse von Fujitsu Siemens, ganz als ob die Stadt davon mal 10000 günstig erworben hätte :)
 
Da hab ich aber schon wesentlich hässlichere Gehäuse gesehen.
Und mit Waffennarren hat es auch nicht viel zu tun, sehe da jedenfalls keine Waffen drauf oder etwas das es damit in Verbindung bringt.
 
AW: Antec GX700 Gehäuse im Military-Look

Schon klar, aber bei uns haben die Rechner an jeder amtlichen Stelle, sei es Bürgerbüro, Stadtbücherei, Schulen, etc. immer das identische Gehäuse von Fujitsu Siemens, ganz als ob die Stadt davon mal 10000 günstig erworben hätte :)

Ist einfach billiger das gleiche Case zu bauen als jedes Produkt ein neues.
 
Zurück