Ouya: Kickstarter-Spender erhalten die Konsole schon am 28. März

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ouya: Kickstarter-Spender erhalten die Konsole schon am 28. März

Die Entwickler hinter der Ouya belohnen ihre treuen Unterstützer. Jeder, der das Kickstarter-Projekt mit einer Spende zum Erfolg führte, kann die neue Konsole schon am 28. März in den eigenen Händen halten. Die restlichen Spieler müssen sich noch bis Juni gedulden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ouya: Kickstarter-Spender erhalten die Konsole schon am 28. März
 
AW: Ouya: Kickstarter-Spender erhalten die Konsole schon am 28. März

ich hoffe das die konsole einen schoenen nebeneffekt bekommt und so die meisten spiele eine generelle pad unterstützung bekommen und sich das vielleicht apple auch abguckt und von hause aus bluetooth controller zulässt. emulatoren per wii controller am ipad zu steuern geht ja hervorragend also warum keine native unterstützung von spielen und dem os.
 
AW: Ouya: Kickstarter-Spender erhalten die Konsole schon am 28. März

Also wenn das Ding so kurz vor dem Release steht und es angeblich schon knapp 500 Titel für die Konsole in Entwicklung geben soll, warum sieht man dann davon nichts? :what:
Ich habe auch noch nichts davon gesehen was das Teil leisten soll, geschweige denn ein paar Screenshots der Software dafür. :huh:
Bis jetzt sieht das für mich wie n Aprilscherz aus! :D
 
AW: Ouya: Kickstarter-Spender erhalten die Konsole schon am 28. März

das is ne android konsole. jedes android spiel funktioniert grundsätzlich. es muss nur die steuerung angepasst werden auf controller. was willste da groß sehen. oO
 
AW: Ouya: Kickstarter-Spender erhalten die Konsole schon am 28. März

Naja, dachte schon das es komplexere Titel geben wird. Bekannte Androidgames sind meiner Meinung nach bisl kurz und einfach gehalten. :schief:
Reicht da nicht n Smartphone mit Anschluss an nem Monitor und n Gamepad über Blauzahn? :D
 
AW: Ouya: Kickstarter-Spender erhalten die Konsole schon am 28. März

ich denke komplexere spiele werden dann erst im zuge dieser konsolen kommen. bis jetzt ist ja nunmal alles auf smartphone displays optimiert. da wird sicher noch ne menge kommen aber die wollen erstmal sehen wie die kunden es aufnehmen.
 
Zurück