Roccat Kone XTD: Gaming-Maus im PCGHX-User-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Roccat Kone XTD: Gaming-Maus im PCGHX-User-Test

Bei der Roccat Kone XTD handelt es sich um eine Gaming-Maus, die derzeit für circa 80 Euro den Besitzer wechselt. Sie verfügt über einen Lasersensor, der Abtastraten von bis zu 8.200 DPI ermöglicht. Der PCGHX-Nutzer Lunar19 hat die Gaming-Maus jetzt in einem Review etwas genauer unter die Lupe genommen - wir stellen Ihnen seinen Test vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Roccat Kone XTD: Gaming-Maus im PCGHX-User-Test
 
Wie ist das mittlerweile eigentlich mit dem Mausrad? Gibts da Langzeiterfahrungen?

Hätte mir die Kone + geholt, wenn das Problem damit nicht wäre.
Bin jetzt aber mit der Deathadder zufrieden.

btw guter Test. :daumen:
 
Wie ist das mittlerweile eigentlich mit dem Mausrad? Gibts da Langzeiterfahrungen?

Hätte mir die Kone + geholt, wenn das Problem damit nicht wäre.
Bin jetzt aber mit der Deathadder zufrieden.

btw guter Test. :daumen:

Hab den Vorgänger mit dem achso schlechten Mausrad ... 1x im Jahr (wenn überhaupt) das Gehäuse aufmachen und den Sensor reinigen, schon hat man keine Probleme mehr ;)

Ich bin mehr als zufrieden mit der Maus
 
hab auch die Kone+ und habe damals das Kontakträdchen gegen eins aus einer billigen und kaputten maus die ich hier hatte getauscht seid dem keine problme mehr ^^
 
Wenn ich sowas lese. Der einzig würdige Nachfolger und der bessere. Nicht bei der Technik die da drin steckt.
 
ich hatte die kone + und am ersten releasetag die kone xtd.
ich bin nur begeistert von dem teil.
robust,perfektes mausrad,idealer klickpunkt der tasten.
alle probleme der ersten kone+ generation ausgemerzt.
so muss ne maus sein.
nicht wie der razerschrott der hier im schrank rumliegt,im wert von über 600 euro.
keine razer hat länger als 1,5 jahre gehalten.
und der roccat-support ist beispielhaft.
noch keinen support erlebt,der so gut und schnell(ausdauernd^^) ist.perfekt!!!
 
@ gh0st76 und vvoll3 zieht mal nicht so über die Kone her, so schlecht ist sie nun auch wieder nicht. Bis auf auf den Mausrad Fehler der alten Generationen der ja jetzt behoben ist, ist die Maus klasse.
 
Zurück