Intel: Core i3-3250, Core i3-3245 und Celeron G470 unterwegs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intel: Core i3-3250, Core i3-3245 und Celeron G470 unterwegs

Nach dem Start diverser Celeron und Pentium auf IVB-Basis erweitert Intel in den kommenden Woche das Portfolio um schnellere Core i3 und platziert mit dem G470 den schnellsten SNB-Celeron im Markt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intel: Core i3-3250, Core i3-3245 und Celeron G470 unterwegs
 
Nur ein CPU-Lückenfüller, der kein halbes Jahr überstehen wird!

Nächste Woche auf der Cebit gibts den Haswell, LGA 1150 mit MB auf Z87-, H87- und B85-Chipsatz zu sehen und bis Juni überall zu kaufen. 2014 ist Sockel 1155 mit IVY+Sandy Bridge eh Geschichte.

Jeder normale Mensch wartet auf den Haswell, statt jetzt Elektronik auf LGA 1155 zu erwerben, was in wenigen Wochen ein Auslaufmodell ist! meine Meinung
 
Nur ein CPU-Lückenfüller, der kein halbes Jahr überstehen wird!

Nächste Woche auf der Cebit gibts den Haswell, LGA 1150 mit MB auf Z87-, H87- und B85-Chipsatz zu sehen und bis Juni überall zu kaufen. 2014 ist Sockel 1155 mit IVY+Sandy Bridge eh Geschichte.

Jeder normale Mensch wartet auf den Haswell, statt jetzt Elektronik auf LGA 1155 zu erwerben, was in wenigen Wochen ein Auslaufmodell ist! meine Meinung

Die Haswell i3 Modelle werden nicht vor September kommen...
 
Und Pentium und Celeron Preisklassen kommen dann noch später...
Trotzdem: Ich würde es mir dreimal überlegen, jetzt noch ein So1155 Board zu holen. Wer gar keine Anforderungen hat, ist mit einem Trinity besser bedient und wer sich Potential nach oben freihalten möchte und ein gutes Board kauft, der investiert einfach ins Abstellgleis.
 
Sieht ja schon fast düster aus mit den günstigen i3 Haswell CPUs, da muss ich wohl noch lange warten bis ich die in die Finger bekomme. :-(
 
Zurück