Nanoxia mit HPTX-Gehäuse: Platz für 20 Festplatten und zehn 140-mm-Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nanoxia mit HPTX-Gehäuse: Platz für 20 Festplatten und zehn 140-mm-Lüfter

Einen Namen hat es noch nicht, später könnte das Gehäuse jedoch Deep Silence 3 heißen: Die neue PC-Behausung von Nanoxia nimmt HPTX-Mainboards auf und misst daher auch mehr als 65 x 65 x 25 Zentimeter.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nanoxia mit HPTX-Gehäuse: Platz für 20 Festplatten und zehn 140-mm-Lüfter
 
AW: Nanoxia mit HPTX-Gehäuse: Platz für 20 Festplatten und zehn 140-mm-Lüfter

Ich mags ja eigendlich etwas gediegener. Man ist das ne Wurst...ähh nen Gehäuse :ugly:.
 
AW: Nanoxia mit HPTX-Gehäuse: Platz für 20 Festplatten und zehn 140-mm-Lüfter

Schaut doch ganz hübsch aus :D Preis wäre wirklich interessant...wenigstens so ein Anhaltspunkt ;)
 
AW: Nanoxia mit HPTX-Gehäuse: Platz für 20 Festplatten und zehn 140-mm-Lüfter

Mit ohne Tür wäre es vielleicht was, nur brauch ich keinen Schuhschrank:lol:
 
AW: Nanoxia mit HPTX-Gehäuse: Platz für 20 Festplatten und zehn 140-mm-Lüfter

Ei, die Lufthutzen aufm Dach sind ja mal irre geil!
Sowas hab ich mir 2003 mal aufm Chieftec Tower gebastelt.
 
AW: Nanoxia mit HPTX-Gehäuse: Platz für 20 Festplatten und zehn 140-mm-Lüfter

Holla.. bin gespannt auf Bilder des Innenraumes.

WaKü spielt für mich keine Rolle, aber mit dem Volumen wird Kühlung nicht
wirklich schwierig, WENN der Luftstrom passt.

Bis der gesamte Innenraum aufgeheizt ist, dauert es bestimmt ein bisschen ... *gg*

Preislich sollte es sich bei der Größe und bisher bekannten Features um die 200€ liegen, oder wäre das zuviel ?
 
AW: Nanoxia mit HPTX-Gehäuse: Platz für 20 Festplatten und zehn 140-mm-Lüfter

Wenn das Jemand von Nanoxia mit ließt:

Ein Case für 2x200er Lüfter (und Radiatoren, vor allem Radiatoren) im Boden und Deckel (Gerne auch in der/den Seitenteilen/der Front) wäre sehr lobenswert und definitiv mein nächster Kauf nach dem Elysium.
 
Zurück