YotaPhone: Smartphone mit zusätzlichem E-Ink-Display

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu YotaPhone: Smartphone mit zusätzlichem E-Ink-Display

Die Firma Yota bringt mit dem YotaPhone demnächst ein Android-Smartphone auf dem Markt, bei dem die Vorder- und Rückseite jeweils mit einem Display versehen sind. Neben einem herkömmlichen Modell besitzt das Gerät ein zusätzliches E-Ink-Display.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: YotaPhone: Smartphone mit zusätzlichem E-Ink-Display
 
AW: YotaPhone: Smartphone mit zusätzlichem E-Ink-Display

Perfekt! Das werd ich mir mal im hinterkopf behalten für den fall dass ich mir doch nochmal ein smartphone hole
aber da steht garnicht ob das e-ink auch eine touchbedienung zulässt ...
 
AW: YotaPhone: Smartphone mit zusätzlichem E-Ink-Display

Mir würde es noch besser gefallen, wenn es die Abmessungen des Galaxy Note hätte.
 
AW: YotaPhone: Smartphone mit zusätzlichem E-Ink-Display

Nach dem ganzen "höher, breiter, weiter" Blödsinn der anderen Hersteller, die meist auf Pixeldichte und CPU Power setzen endlich mal eine echte Innovation. Wer benötigt Pixeldichten jenseits des menschlichen Auflösungsvermögens? Wo mit Ausnahme von Spielen kommt ein 300 € Handy nicht mit der ruckelfreien Darstellung des OS klar? Apple wird ja nachgerufen keine Innovation mehr zu zeigen, wären gut beraten hier mal genauer hinzuschauen. Wie oft schaltet man sein Display an nur um die Uhrzeit abzulesen? Das verbraucht Strom und nutzt die Taste ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück