H2O 1220: Antec erweitert Portfolio an Kompaktwasserkühlungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu H2O 1220: Antec erweitert Portfolio an Kompaktwasserkühlungen

Mit der H2O 1220 gibt es von Antec eine neue AiO-Kühlung, die auf einen 240-Millimeterradiator setzt. Obgleich noch nicht auf der offiziellen Website auffindbar, kann die Kompaktwasserkühlung bereits erstanden werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: H2O 1220: Antec erweitert Portfolio an Kompaktwasserkühlungen
 
AW: H2O 1220: Antec erweitert Portfolio an Kompaktwasserkühlungen

Für 120 Euro bietet die Kühlung eine Lüftersteuerung über eine Software. Zusätzlich lässt sich damit auch die LED-Beleuchtung im Kühlblock steuern


Voher kenne ich das nur mhmhmhmhmhmhmh :ugly:
 
AW: H2O 1220: Antec erweitert Portfolio an Kompaktwasserkühlungen

gibt es eigtl. einen mini wakü test, worin der großteil der wasserkühlungen abgedeckt sind? wenn ja, in welcher ausgabe? wenn nicht, bitte machen lieber pcgh redakture!
 
AW: H2O 1220: Antec erweitert Portfolio an Kompaktwasserkühlungen

Nice Teil. Na wenn die Standardlüfter genauso laut sind wie die von der 920 am Besten gleich zwei Leisetreter dazu bestellen. Klingt als wenn bald mal wieder ein Test mit KompaktWaküs ansteht. Würde mich schon mal interessieren wie die Kühlleistung der neueren Generation gegenüber den Älten abschneidet ;)
 
AW: H2O 1220: Antec erweitert Portfolio an Kompaktwasserkühlungen

Nice Teil. Na wenn die Standardlüfter genauso laut sind wie die von der 920 am Besten gleich zwei Leisetreter dazu bestellen. Klingt als wenn bald mal wieder ein Test mit KompaktWaküs ansteht. Würde mich schon mal interessieren wie die Kühlleistung der neueren Generation gegenüber den Älten abschneidet ;)


Du kannst davon ausegehen das bei allen AIO Waküs laute Lüfter montiert sind da sie nur auf leistung gebaut werden man muss ich also immer andere Lüfter dazu kaufen, wenn man keine Turbine im pc haben will obs nun bei corsair ist oder nzxt
oder antec , Coolermaster überall ist das so
 
AW: H2O 1220: Antec erweitert Portfolio an Kompaktwasserkühlungen

Du kannst davon ausegehen das bei allen AIO Waküs laute Lüfter montiert sind da sie nur auf leistung gebaut werden man muss ich also immer andere Lüfter dazu kaufen, wenn man keine Turbine im pc haben will obs nun bei corsair ist oder nzxt
oder antec , Coolermaster überall ist das so

Das weiß ich, deswegen sind auf der 920 von meinem Buben auch zwei Akasa Viper verbaut. Es geht mir aber um nen neuen Test, von der Kühlleistung her.
 
AW: H2O 1220: Antec erweitert Portfolio an Kompaktwasserkühlungen

Mich würde mehr intressieren ob die das Rattern der Pumpe endlich in griff bekommen haben.
Ansonsten ist es ein NoGo wie alle anderen Kompakt-Wasserkühler am Markt :ugly:
 
AW: H2O 1220: Antec erweitert Portfolio an Kompaktwasserkühlungen

kühlleistung wird bestimmt gut sein, nur das rattern der pumpe und die lauten lüfter stören ein bischen. vielleicht wurde ja daran gearbeitet.
 
Zurück