HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

turbosnake schrieb:
Ich wüsste nicht was an 32 GB "mickrig ' sein soll.

Ich nutze am DHD bereits 35 GB...

Im übrigen reden wir von effektiv 25 GB...

Bioschnitzel schrieb:
Eben, Außerdem bekommt man zum One noch ein 50GB Dropbox Acc ;)

1. Falsch. Es sind 25 GB.

2. Na und? Das ist für mich kein Argument, nicht mal ansatzweise. Außer du bezahlst mir die xx GB Highspeed Internetflet und entschädigst mich für Wartezeiten, nem fliegend schnell leeren Akku und Frust in Funklõchern...

Immer dieses Dropboxargument, finde ich lächerlich. Aber gut, ist meine Meinung. :)
 
AW: HTC One: Full-HD-Smartphone ab März bei Congstar

Ich freue mich schon, wenn HTC auch diese "One" Serie ausschlachten wird! Erst behaupten "wir machen jetzt mehr Qualität statt Quantität" und bei der letzten "ONE" Reihe genau das Gegenteil machen.

Das Handy ist Klasse, hätte mir (würde ich jetzt ein Handy kaufen wollen) das Handy geholt, obwohl ich ab der ersten ONE Serie gegen HTC bin. (Hab Evo 3D)
Klasse Hardware, schickes Design und eine super Kamera. Ich hoffe nur, das die Serie nicht wieder ausgeschlachtet wird.
 
Zurück