Video: Risen in 4k/UHD - Vollversion in PC Games Hardware 04/2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Video: Risen in 4k/UHD - Vollversion in PC Games Hardware 04/2013

PCGH hat die Spiele-Vollversion Risen der PC Games Hardware 04/2013 in 4k beziehungsweise UHD angespielt. Am Ende des Videos sehen Sie zudem amüsante Outtakes. PCGH 04/2013 können Sie ab 6. März am Kiosk kaufen oder schon jetzt im Abo-Shop vorbestellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Video: Risen in 4k/UHD - Vollversion in PC Games Hardware 04/2013
 
Nachdem ich mir extra die PCG gekauft habe um das Spiel zu bekommen, bekomme ich es jetzt im Abo noch einmal. Klasse Resteverwertung aus dem Schwesterblatt auf dem Rücken der Käufer, wenn das wenigstens im selben Monat passieren würde könnte man das Problem umgehen aber so ist das ein echter Witz und ein gewichtiges Argument GEGEN ein Abo.
 
"Gott du verfickte *******!"

Well done, Raff, well done! pcghrockt:


Habt mich nur leider reingelegt, hättet ihr mir damals gesagt, dass nicht nur eure Schwesternzeitschrift sondern auch ihr Risen kriegen würdet, dann hätte ich mir nur eine kaufen müssen...
 
Zurück