Brütal Legend jetzt bei Steam erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Brütal Legend jetzt bei Steam erhältlich

Nach über drei Jahren ist Brütal Legend jetzt auch über Steam erhältlich. Nach dem Release wurde eine PC-Fassung dementiert, doch bereits seit einiger Zeit gab es Hinweise auf eine Portierung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Brütal Legend jetzt bei Steam erhältlich
 
AW: Brütal Legend jetzt bei Steam erhältlich

Habs mir damals für PS3 geholt und fands einfach nur hammergeil.:daumen: Setting, Story, Charaktere, Spielwelt, Sound - erstklassige Metalstimmung.:hail: Sollte es mal im Sale sein, werde ichs mir auch fürn PC holen - mit DS/SSAA etc. wird dann Doviculus der Hintern nochmal versohlt.:D
 
AW: Brütal Legend jetzt bei Steam erhältlich

Das Game ist echt super !

Finde nur die Deutschen Snycronsprecher sind bescheiden. Sonst alles super !

Auf der Technik Seite kommt man SSAA oder FXAA, SSAO einen FOV und Distanz Regler. SGSSAA geht noch net so richtig aber ich arbeite dran !
 
AW: Brütal Legend jetzt bei Steam erhältlich

wird ja schon seit wochen bei steam angepriesen, aber irgendwie kann ich dem "metall setting" nix abgewinnen.
 
AW: Brütal Legend jetzt bei Steam erhältlich

Tim Schafer möchte nach eigener Aussage nie mehr unter einem Publisher arbeiten. Da aber EA wohl mindestens noch teilweise die Rechte an der Marke hat wird es so schnell(bis DoubleFine Pleite ist oder EA entscheidet ohne Schafer weiter zu machen) keinen zweiten Teil geben.
Auserdem müssen erstmal das Double Fine Adventure und anschließend Psychonauts 2(*träum*) fertig werden.

So, und jetzt geh ich wieder Brütal Legend zocken.:D
 
AW: Brütal Legend jetzt bei Steam erhältlich

Weiss denn jemand hier, ob das Spiel dann auch auf DVD-ROM veröffentlicht wird. Habe gerne ein Spiel mit Verpackung im Schrank stehen und kann dem Download-Only Zeugs nichts so richtig abgewinnen:huh:
 
Zurück