Also Das Display ist das Beste an diesem Teil. Alles andere kann man als Schrott bezeichen. Die Beleuchtung der Tasten ist so dunkel das man sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Und die Software die Logitech dazu legt kann man als Krüppel bezeichen. Schon zweimal hat der Krüppel dafür gesorgt, das beim hochfahren ich keine Taste drücken konnte. Denn der Treiber scheint erst mit Windows geladen zu werden, das ich das testen der Festplatte nicht abrechen konnte und somit meine 32 Fat Platte gescheckt wurde und mir dadurch meine Filme gekappt wurden.. Warum die Keybordzeichen so klein sind das man fast eine Lupe braucht weiss der Geier. Ich habe mir jetzt grosse Klebenuchstaben besorgt und diese auf die beleuchteten Tasten geklebt ! Es hätte sicherlich nicht mehr gekostet wenn man schöne grosse Zeichen gemacht hätte. Aber irgenwie scheinen die Herren Hersteller, das nicht zu raffen. Das Kabel ist so starr wie ein eregierter Ochsenziemer,
Alles in allem kann man sagen das Teil ist nicht schlecht , könnte aber weit aus besser sein !