Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

299 €, mehr ist die Hardware nicht wert !! Wenn sie mehr kostet,kann man direkt beim PC bleiben und ist besser für die Zukunft gerüstet :daumen2:
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

299 €, mehr ist die Hardware nicht wert !! Wenn sie mehr kostet,kann man direkt beim PC bleiben und ist besser für die Zukunft gerüstet :daumen2:
Wer glaubt mit einen 600 € PC besser für die Zukunft gerüstet zu sein der wird sich zu 100% irren, da bin ich mir sicher. Eine PS 4 hält mindestens 5 Jahre.

499 € wären aus meiner Sicht ein faire Preis für die PS 4
 
Habe mir erst eine ps3 gekauft ( habe auch einen gamer pc) und ps4 kommt für mich nicht in Frage... wenn, dann nur xbox 720
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Man könnte mir das Ding auch schenken und ich würde es trotzdem mit einem Vorschlaghammer zu Granulat verarbeiten(wenn ich's nicht verkaufen dürfte) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Ist doch nur dubstep? geht mir völlig am arsch vorbei.Da war die promo musik bei allbenchmark besser. (frühere beta version.)

Nun die konsolen sind mehr den je kleine X86 PC`s mit einer Hardware die kaum Neu für Endkunden 300€ kostet
Sony und M$ bekommen diese hardware für deutlich weniger da ist der preis von max 400€ realistisch.
Aber es kann sein das dass touchpad im Pad teuer ist.

Im übrigen Death metal rulez
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Gibts schon Bilder ? Ich find nur den Controller
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Gibts schon Bilder ? Ich find nur den Controller

Nein es gibt noch keine Bilder von der Konsole selbst. Bisher gibts nur Bilder vom Controller und der Kamera. Ich denke vor der E3 wird man auch noch kein Design zu sehen bekommen. Sonst würde man ja nix neues mehr haben, was man mal zeigen kann um wieder schön in der Gesprächsrunde zu sein.

Was meiner Meinung nach mal in cooles Feature wäre, jetzt wo ja warscheinlich die Hardware bei allen Konsolen (Ausnahme WiiU) und PC so ähnlich ist, wenn man es mal hinbekommen würde, das man gewisse Titel gegeneinander zocken kann. So was wie Fifa oder so, wo auch PC gegen Xbox´ler oder Playsi antreten können und die Gemeinschaften nicht immer fest verankert sind. Das wäre meiner Meinung nach mal ein Feature, was schon längst überfällig ist. Bei Shootern fänd ichs doof, den da ist man meiner Meinung nach einfach mit dem PC mit Maus und Tastatur einfach überlegen.
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Wer glaubt mit einen 600 € PC besser für die Zukunft gerüstet zu sein der wird sich zu 100% irren, da bin ich mir sicher. Eine PS 4 hält mindestens 5 Jahre.

499 € wären aus meiner Sicht ein faire Preis für die PS 4

Ich rede hier von mir.

Da mein Rechner aktuell Uptodate ist, darf das Teil einfach nicht mehr als 300 Tacken kosten, ansonsten könnt ich mir einfach in 3 Jahren ne aktuelle Graka für diese besagten 300 € einbauen und wäre der Konsole weitere 5 Jahre voraus :ugly:
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Man könnte mir das Ding auch schenken und ich würde es trotzdem mit einem Vorschlaghammer zu Granulat verarbeiten(wenn ich's nicht verkaufen dürfte) :D

Haha sehe ich auch so wenn für mich da nicht die paar Titel wären wie Gran Turismo 6.
Aber dein Satz ist schön hab gut gelacht :lol:
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Wer glaubt mit einen 600 € PC besser für die Zukunft gerüstet zu sein der wird sich zu 100% irren, da bin ich mir sicher. Eine PS 4 hält mindestens 5 Jahre.

499 € wären aus meiner Sicht ein faire Preis für die PS 4

Also mein PC hat 5 Jahre gehalten und den hab ich damals für 360€ zusammengestellt.
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Für 360€?
Na ja, ich sag mal so, Microsoft Office ist jetzt nicht grade ein Hardwarekiller. Kein Wunder, dass der 5 Jahre "gehalten" hat :schief:

Konnte damit z.B. BF3 in 720p@high flüssig spielen.
Es muss nicht immer teuer sein. Wenn man weiss wie es geht und mit niedrigen Einstellungen (die aber dennoch über die der Konsolen sind) zufrieden ist, kann man einen günstigen PC zusammenstellen, der für alles reicht.:schief:
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

600€ wären viel zu viel auch für exkusive games! für fast das gleiche geld bekomm ich einen wohnzimmer pc mit mehr leistung und aufrüstbar. hab da mal was zusammengestellt.
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

was andres wären 300-400€ aber so nein danke

edit: und dank denn keystores oder steam sales, zahle ich max. 40€ (konsole 60€) für ein spiel. nach rund 20 games hab ich wieder geld für neue komponenten für meinen pc um die neuesten games zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

600€ wären viel zu viel auch für exkusive games! für fast das gleiche geld bekomm ich einen wohnzimmer pc mit mehr leistung und aufrüstbar. hab da mal was zusammengestellt.
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

was andres wären 300-400€ aber so nein danke

edit: und dank denn keystores oder steam sales, zahle ich max. 40€ (konsole 60€) für ein spiel. nach rund 20 games hab ich wieder geld für neue komponenten für meinen pc um die neuesten games zu spielen.

Den Link von der eigenen Geizhals-Wunschliste kopieren geht leider nicht ;).

Du hast Recht, Steam verschenkt mit den schönen Deals die Spiele nahezu.
Lass aber nicht außer Acht, dass die PS schon zahlreiche wirklich sehr gute Exklusivtitel hatte.

Gran Turismo, God of War, Uncharted, Heavy Rain, Journey, Metal Gear, Killzone, Little Big Planet, etc.
Die bekommst du bei keinem Keystore für PC ;). Und sie sehen deutlich schöner aus als Crossplattform-PS3 Spiele.

Wegen Spielen wie GTA, Watchdogs oder Tomb Raider eine Konsole einem PC vorzuziehen finde ich auch fragwürdig, aber die Exklusivtitel wären zumindest ein gewichtiger Grund sich neben einem Spielerechner trotzdem so eine Kiste zuzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

600€ wären viel zu viel auch für exkusive games! für fast das gleiche geld bekomm ich einen wohnzimmer pc mit mehr leistung und aufrüstbar. hab da mal was zusammengestellt.
Preisvergleich | Geizhals Deutschland

was andres wären 300-400€ aber so nein danke

Darum gehts garnicht, als ob da jemand nach fragen würde, der Preis wird angesetzt und wenn genug gekauft wird bleibts dabei. Ich sage jetzt schon min. 600 Euro, weil die Leute die für den Preis kaufen werden, ob du dafür nen Pc bekommst oder nicht.
 
AW: Playstation 4: Preis "hoffentlich" unter 599 US-Dollar, Aussehen eher unwichtig

Den Link von der eigenen Geizhals-Wunschliste kopieren geht leider nicht ;).

Du hast Recht, Steam verschenkt mit den schönen Deals die Spiele nahezu.
Lass aber nicht außer Acht, dass die PS schon zahlreiche wirklich sehr gute Exklusivtitel hatte.

Gran Turismo, God of War, Uncharted, Heavy Rain, Journey, Metal Gear, Killzone, Little Big Planet, etc.
Die bekommst du bei keinem Keystore für PC ;). Und sie sehen deutlich schöner aus als Crossplattform-PS3 Spiele.

Wegen Spielen wie GTA, Watchdogs oder Tomb Raider eine Konsole einem PC vorzuziehen finde ich auch fragwürdig, aber die Exklusivtitel wären zumindest ein gewichtiger Grund sich neben einem Spielerechner trotzdem so eine Kiste zuzulegen.

Man sollte aber nicht die PC-exklusiven Titel vergessen.;)
 
Zurück