Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

Kurz nachdem 2k Games den Goldstatus von Bioshock Infinite, wurde nun der Season Pass für das Spiel über den Wolken angekündigt. Der enthält alle drei DLCs, die für den Titel bis jetzt geplant sind. Der Spieler muss zusätzlich 20 Euro investieren, wenn er in den Genuss kommen will.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt
 
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

Die neue Art Einnahmen zu generieren bevor der Kunde überhaupt etwas davon gesehen hat.
Wie nennt man das noch gleich... Katze im Sack kaufen? :ugly:
 
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

Bald wird man wohl für 50€ den ersten Level kaufen können und jedes weitere Level kostet 10€ .. willkommen in der schönen neuen Gamingwelt :ugly:
Oder noch besser, ganz wie früher, wenn man "Game Over" war -> "Insert Coin" ... jeder erneute Versuch nach dem Ableben des Protagonisten: 1€ (der Schwierigkeitsgrad wird dann je nach erwirtschaftetem Umsatz vom Publisher in realtime angepasst) :lol:

@lol2k
Du Avatardieb :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

Bei solchen Preisstrategieen krieg ich irgendwie Magenkrämpfe. Ich glaub ich werd mal warten, bis das Spiel dann komplett ist und alles zusammen in einer Box / in einem Download steckt.
 
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

Bei solchen Preisstrategieen krieg ich irgendwie Magenkrämpfe. Ich glaub ich werd mal warten, bis das Spiel dann komplett ist und alles zusammen in einer Box / in einem Download steckt.

Das kann schwierig werden.
Wollte mir die mass effect Box holen... Was soll ich sagen. Nicht alle dlc drauf. Manche muss man immer noch dazu kaufen. :banghead:
 
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

Ist doch das selbe als wenn man ein Spiel vorbestellt. Da nimmt man dem Publisher ja auch das finanzielle Risiko ab.
 
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

Ich kaufe doch nix was es noch nicht gibt, ich hasse dieses Marketinggedöns
 
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

zwingt einen doch keiner das direkt zu kaufen..wenn die DLcs was taugen, kann man immernoch zuschlagen. Aber leider sind die meisten Dlcs einfach nur überteuert und bling,bling .
 
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

zwingt einen doch keiner das direkt zu kaufen..wenn die DLcs was taugen, kann man immernoch zuschlagen. Aber leider sind die meisten Dlcs einfach nur überteuert und bling,bling .

Zwingen tut dich keiner zu nix wenns ums spiele kaufen geht.

Aber gerade wenn es um Story Erweiterungen geht kommt es mittlerweile sehr berechnet von den publishern daher. Das Spiel ist noch nicht auf dem Markt und es wird schon eine erweiterte Story per dlc angekündigt.
Früher wäre das im spiel mit drin gewesen.

Für meine Augen sieht es aus, als ob die teile abschneiden um das Endprodukt künstlich teurer zu machen weil 50 taken noch nicht reichen.
 
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

In der Songbird-Edition wäre es eigentlich ein muss, das es enthalten ist!
Absolut korrekt. -.-




Naja, wie dem auch sei: Gegen einen "Season Pass", bzw. dessen Namesderivate, kann ich nichts wirklich sagen ... wenn man ein Spiel mag, und gerne Nachschub hätte, folglich also bereits dazu bereit ist, sich die DLCs zu kaufen, dann kann man mit diesen etwas Geld sparen. Bei Battlefield 3 hiess das Konzept halt "Premium", und bis heute hab ichs nicht bereut als Day 1 Premiun Nutzer .... wobei so ein Season Pass wirklich bei einer CE dabei sein sollte, gerade in Anbetracht der Songbird Edition, die nicht grad billig ist ... bei der (digitalen) CE von Assassins Creed 3 gabs zum Beispiel den Season Pass dabei.
 
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

Und ich dachte es soll keine DLC geben :motz: Oder waren das Story DLCs?:ugly:

Kriegt man es jetzt als Box für unter 30€, mit den Boni und in DE aktivierbar?
Ich gebe dafür keine 70€ aus.
 
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

Ich rate mal, dass es den Season Pass via Steam Store geben wird, das Bioshock Infinite mit Steamworks als Kopierschutz ausgeliefert wird ... und es MUSS zwangsläufig Story, bzw. erweiterter DLC sein, da es ja keinen Multiplayer gibt, und so sinnfreie Sachen wie zusätzliche Chars im MP damit wegfallen als Optionen. Den Key vom Spiel selber kann man sich folglich sonstwo organisieren (vorzugsweise Britania), da Steam ihn eigentlich immer schluckt, und soweit ich weiss ist das Spiel auch bei ins uncut ... kp nur, wie es da jetzt mit den Boni aussieht, obs da regional unterschiedliches KlimmBimm gibt.


Kann natürlich auch auf verschiedene Elizabeth-Cosplay-Skins hinauslaufen, gerade in Japan garantiert das hohe Verkaufszahlen ... :ugly:
 
Und ich dachte es soll keine DLC geben :motz: Oder waren das Story DLCs?:ugly:

Kriegt man es jetzt als Box für unter 30€, mit den Boni und in DE aktivierbar?
Ich gebe dafür keine 70€ aus.

klar zavvi.com hab es dort selbst für 29€ vorbestellt. nur vorher in pfund umstellen da spart man dann ca. 1-2€

EDIT: Hier der Link, ist auch schon auf Pfund eingestellt -> http://www.zavvi.com/games/platform...10350905.html?locover=true&switchcurrency=GBP

musst aber bis zu 4-5 tage nach release warten bis es bei dir ist (max. 14 tage)


achja das spiel ist steamworks das wurde schon vor einer weile angekündigt :-) bzw. in Google einfach steamworks eingeben, da gibt es dann einen wiki eintrag und am ende vom dem stehen alle kommemden steamworks titel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bioshock Infinite: Season Pass angekündigt

Ich rate mal, dass es den Season Pass via Steam Store geben wird, das Bioshock Infinite mit Steamworks als Kopierschutz ausgeliefert wird ... und es MUSS zwangsläufig Story, bzw. erweiterter DLC sein, da es ja keinen Multiplayer gibt, und so sinnfreie Sachen wie zusätzliche Chars im MP damit wegfallen als Optionen.
Das spricht aber dagegen
I’m sensitive to DLC concerns, but If you never play the DLC, you will have a 100% complete story experience with Infinite alone.
DLC facts: levels have not been started or barely begun. It is not cut content. Cut content was cut because it was not good enough for game.

Steht hier: Ken Levine Responds to BioShock Infinite DLC Complaints, "Is [a] Love Letter to Fans"

Und Aussage aus dem Dez 2012: BioShock Infinite Has Clear Ending, No Story DLC - Softpedia


Werde mir es aber nicht kaufen, sondern mir mal bald endlich Dark Souls holen.
Das kostet da ja nur kanpp 10 Pfund, wie viel kostet da eigentlich der Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück