The Witcher 3 kommt für die PS4 - Star Wars 1313 auch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 kommt für die PS4 - Star Wars 1313 auch?

CD Projekt Red hat The Witcher 3 Wild Hunt für die Playstation 4 angekündigt. Die wirklich interessanten Dinge finden sich aber zwischen den Zeilen. Kommt Star Wars 1313 für PX4 und Xbox 720? Ist die Xbox 720 kurz nach der PS4 verfügbar?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 kommt für die PS4 - Star Wars 1313 auch?
 
AW: The Witcher 3 kommt für die PS4 - Star Wars 1313 auch?

Freut mich für die PS4ler, werd mir den Titel aber auf jedenfall für PC kaufen.
 
AW: The Witcher 3 kommt für die PS4 - Star Wars 1313 auch?

Ist das bei TW3 so neu? Es wurde doch sogar schon gesagt das der PC Leadplattform wird. Um Leadplattform zu sein müssen auch andere Plattformen bedient werden und die Last Gen Konsolen werden das wohl kaum sein. :ugly:
 
AW: The Witcher 3 kommt für die PS4 - Star Wars 1313 auch?

2014 wird DAS Jahr für Hexacore CPUs ^^ Eigentlich möchte ich TW3 ja am PC zocken aber wenns auf der PS4 genau so gut läuft, dann eben gern auch auf der Konsole ;)
 
AW: The Witcher 3 kommt für die PS4 - Star Wars 1313 auch?

2014 wird DAS Jahr für Hexacore CPUs ^^ Eigentlich möchte ich TW3 ja am PC zocken aber wenns auf der PS4 genau so gut läuft, dann eben gern auch auf der Konsole ;)

Wieso ausgerechnet für Hex-Cores?
Auch ein Quad mit SMT sollte gut mitkommen können und ein Octa wird bei Octa-optimierten Spielen sicher auch endlich mal abgehen:daumen:
 
AW: The Witcher 3 kommt für die PS4 - Star Wars 1313 auch?

The witcher III wird keine 6kerne brauchen, da werden locker 4 kerne ausreichen. Haswell kommt auch nur mit 4 kernen im mainstreammarkt.
 
AW: The Witcher 3 kommt für die PS4 - Star Wars 1313 auch?

The witcher III wird keine 6kerne brauchen, da werden locker 4 kerne ausreichen. Haswell kommt auch nur mit 4 kernen im mainstreammarkt.
Zumal die IPC der PS4 Kerne ziemlich dürftig ausfallen wird. Wir haben es hier immerhin mit AMD Technik zu tun (no offense!). Ein ordentlicher Sandy-/IvyBridge Quadcore dürfte immernoch schneller als der niedrig getaktete Octacore Jaguar Chip in der PS4 sein.
 
AW: The Witcher 3 kommt für die PS4 - Star Wars 1313 auch?

Look at teh Crysis 3 Benchies ;) Wenn richtig ausgelastet, dürften die 8 Kerne schon eine sehr ordentliche Leistung abliefern.
 
AW: The Witcher 3 kommt für die PS4 - Star Wars 1313 auch?

Denke eher das 8 kerne die leistung eines 4kern pcs haben sollen, von daher glaube ich nicht daran das Hexa oder Octa da gross was reisen werden. Wenn man sicht den takt anishet dürfte 2 konsolen cores einen cpu core in leistung etwa gleichen.
 
Zurück