Mirror's Edge-Grafikvergleich: Aktiviertes gegen deaktiviertes PhysX gegen Xbox 360

naja im letzten punkt kann ich dir nicht zustimmen zomeck. gerade nicht bei Mirrors edge. ich hab ne recht schwache CPU und eine zeitgemäß nicht mehr ach so tolle GPU und ich kann Mirrors edge selbst bei 8xqA mit 40-60fps (mit v-sync) spielen, und das trotz aktiviertem Phys-X. sobald ich die physikberechnung wieder der allein CPU zuschreibe wird diese bei mir zu 100% ausgelastet. mit phys-x nur 70-80%. die frames ändern sich dabei kaum. klar sind die effekte recht mau, aber gerade die details machen ja bekanntlich das leben schöner. ich finds klasse, dass ich mir keine extra karte zulegen musste, da es in meinem pc eh schon recht eng ist und ich mir somit geld sparen konnte. außerdem ist es jedem überlassen wie er Phys-X berechnen lässt. ob mit GPC oder PPU. und da find ich die aktuelle lösung klar besser. und gerade die performance des spiels spricht für die engine und ihre berechnung. ich sehe absolutc keinen grund mir eine zusatzkarte zulegen zu müssen. wenn ander spiele so schlecht mit Phys-x umgehen ist das einfach nur schade, an ME sieht man, dass es auch anders geht.

falls es noch nicht aufgefallen ist :) ich find Mirrors edge klasse (besonders mit Pad)
EA, ich mag euch wieder :P
cheers

Zurück