Ultima Forever: Teaser-Trailer veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ultima Forever: Teaser-Trailer veröffentlicht

Die Entwickler von Ultima Forever haben einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Free2Play-Spiel im Ultima-Universum veröffentlicht, das unter anderem einen Koop-Modus bieten soll. Das als "Action-Rollenspiel" angekündigte Ultima Forever soll im Frühjahr 2013 zunächst für iPhone, iPad und iPod Touch erscheinen, später aber auch für andere Plattformen (unter anderem Android) umgesetzt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ultima Forever: Teaser-Trailer veröffentlicht
 
AW: Ultima Forever: Teaser-Trailer veröffentlicht

Sieht irgendwie albern aus und vorerst nur iOS.....das hat mim alten Ultima Online nichts mehr zu tun. Ach war das schön damals *träum*
 
AW: Ultima Forever: Teaser-Trailer veröffentlicht

Ich kenn die Ultima Reihe eh nicht wirklich. Ist das ein völlig neues Ultima, oder nur ein Remake?
 
AW: Ultima Forever: Teaser-Trailer veröffentlicht

Das hat mit Ultima nichts zu tun außer das es Ultima heißt.
 
AW: Ultima Forever: Teaser-Trailer veröffentlicht

Ich kenn die Ultima Reihe eh nicht wirklich. Ist das ein völlig neues Ultima, oder nur ein Remake?
Wenn das unter "Action-Rollenspiel" tituliert wird, kann das nicht viel mit den alten Ultimas zu tun haben. Das alte Ultima Online kenn' ich zwar nicht, aber alle Teile ab Ultima 6.

Wenn du Rollenspiel-Fan bist solltest du das mal gespielt haben (laufen dank DOS-Emulator auch auf aktuellen Maschinen), ist ein ähnlicher Meilenstein der Rollenspiel-Geschichte wie Doom 1 bei den Shootern.;)
 
AW: Ultima Forever: Teaser-Trailer veröffentlicht

Sowas kann ich heute nicht mehr testen, ohne das es mir in den Augen weh tut.;)
Grafisch sollte es schon auf Level von Witcher oder Gothic 3 (Vanilla) sein.
 
AW: Ultima Forever: Teaser-Trailer veröffentlicht

Wenn das unter "Action-Rollenspiel" tituliert wird, kann das nicht viel mit den alten Ultimas zu tun haben. Das alte Ultima Online kenn' ich zwar nicht, aber alle Teile ab Ultima 6.

Wenn du Rollenspiel-Fan bist solltest du das mal gespielt haben (laufen dank DOS-Emulator auch auf aktuellen Maschinen), ist ein ähnlicher Meilenstein der Rollenspiel-Geschichte wie Doom 1 bei den Shootern.;)



oh ja :love::love::love:
 
Zurück