Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai
 
Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

@P50: Geiles Seitenteil :)
@DubaiCase: Schwarz mit Roten/Blauen/Grünen Lüftern hätte besser ausgesehen. Ich finde, das dieses Blau nicht wirklich zu einem PC Case passt.
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

@P50: Geiles Seitenteil :)
@DubaiCase: Schwarz mit Roten/Blauen/Grünen Lüftern hätte besser ausgesehen. Ich finde, das dieses Blau nicht wirklich zu einem PC Case passt.

Das hab ich Lian Li auch gesagt ^^ Vielleicht wird es noch eine Variante in Schwarz geben, aber sicher ist das noch nicht.
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Und täglich kotzt das Murmeltier.

Nunja, Lian-Li wird wohl nie seinen Weg verlieren. Da mache ich mir wenig sorgen.

Wie leute Gehäuse mit riesigen Logos usw. ausgestattet haben wollen, kann ich auch nicht verstehen.
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Keine Angst Jungs. Bei nur 1000 Stück werdet ihr eh nicht in den Genuss kommen eines zu ergatern.
Also ich finds geil auch wenn ich mir ne ander Farbe vorstellen kann und den Kartenleser überflüssig find.

LG s Peterle
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Also das pc 50 würd sich ja ganz gut unter meinen Schreibtisch machen, aber ganz gleich welche Drogen der Designer dieses blauen Monsters genommen hat, er sollte damit aufhören
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Coole neue Gehäuse wie immer von Lian Li. Das P50 find ich am besten aber die Gehäuse sind nicht grade Billig.
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Finde das Ganze Gehäuse überflüssig :D. Pc und Puppenhaus gehäuse in 1em:lol:
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Da war doch schon mal ein Artikel mit dem " Dubai Hotel" für Ratten.Oder?:ugly:
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Ist euch schon mal aufgefallen wie die 2 Lüfter vorne aussehen?:lol:
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

das pc 71 gefällt mir, das blaue arabische haus dagegen nicht
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Also die Frontlüfter-Klappe finde ich genial...
Das ist beim Säubern und der Festplattenmontage sehr praktisch.
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Lian Li 888 ist klasse, mal ein anderes Design und durchdacht. Und die Frage der Lüfterfarbe ist doch jedem selbst überlassen. Wer 1000€ für ein Gehäuse ausgibt, der halt sich mit derartigen Überlegungen sicher nicht lange auf. Auch das AMD-Teil sind spitze aus, würde ich mir sofort holen, aber der Preis...........
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Stranges Design des PC-888, aber LianLi rockt trotzdem. Bin mit meinem PC-V2010 überaus zufrieden, bestes Gehäuse das ich je hatte!
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Leute, das Gehäuse muss einfach gut sein - bei DEM Preis...
Ernsthaft
Als ich das "Ding" das erste Mal gesehen hatte kam ich schon etwas ins Grübeln
Es entspricht den heutigen Anforderungen nach "speziell und abgefahren sein" - und somit absolut nicht meinen beschränkten Vorstellungen von einer "Aussenhaut der Hardware"
Ich habe auch gerne ein Gehäuse dass nach was ausschaut, sicher, aber solche Teile sind für mich "to much"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

also mal ehrlich leute, versteh nicht wie mann SO viel kohle fur ein gehause ausgeben kann... gibt doch auch welche von anderen herstellern die genau so schon aussehen aber nicht allzu teuer sind:schief:
 
AW: Lian Li PC-888: Gehäuse im Stil des Luxus-Hotels aus Dubai

Ich bin von coolermaster praetorian 731 (4*80mm fans) auf Lian LI P80 (4*140+1*120)gewechselt.das is wie tag und nacht,lol

15° kühlere hardware und lautlos ohne basteln,einfach spitze.

Das Aussehen is mir wurscht,steht eh in meinem schreibtisch,kann also nur die front sehen.

Da flutscht sogar der 3dmark06 mit 4.7 ghz stabil und die "alte" merkt nicht mal,daß der pc läuft :D.

Das ist mein 3tes gehäuse in 20 jahren ,also is der preis von 282 euro mehr als relativ.
 
Zurück