Resident Evil Revelations: Zufallsgenerator für Feinde und Items

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil Revelations: Zufallsgenerator für Feinde und Items

Resident Evil Revelations wird bei uns am 24. Mai 2013 für die Xbox 360, die Playstation 3, die Wii U und den PC erscheinen. Das Horror-Spiel wird nach Angabe von Capcoms Mike Lunn zufällig platzierte Feinde und Items haben. So soll Resident Evil Revelations unheimlicher und unvorhersehbarer werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil Revelations: Zufallsgenerator für Feinde und Items
 
AW: Resident Evil Revelations: Zufallsgenerator für Feinde und Items

Wenn ich mich nicht täusche gibt es keinen "echten" Zufall für Computer, da dieser immer berechnet werden kann.:D
 
Wenn ich mich nicht täusche gibt es keinen "echten" Zufall für Computer, da dieser immer berechnet werden kann.:D

Stimmt :)

Dennoch ist das Prinzip gut. Hätte man auch bei Dead Space machen sollen. Paar fixe Gegner und dann ne Handvoll, die nach Lust und Laune spawnen. Könnte man eigentlich bei alles Horror-(oder die die es gerne sein würden)-Shootern einbauen :) Erhöht sicher den Wiederspielwert.
 
Zurück