Playstation 4: Foto einer aktuellen Version des Controllers im Web?

mir liegt der xbox controller auch deutlich besser. ...

Sign!

Also ich vermute, dass wir es hier auf den Bildern wirklich nur mit einem Prototypen zu tun haben. Dafür sieht das Teil zu provisorisch aus. Am endgültigen Design haben die bestimmt noch ein bisschen mehr gefeilt. Aber davon abgesehen: Ich glaube kaum, dass sie das inzwischen etablierte Design des Xbox 360 Controllers toppen werden. Da hat M$ rein von der Ergonomie wirklich gute Arbeit gemacht. Ich wünschte nur, dass man das auch in Sachen Haltbarkeit sagen könnte. Meine gehen trotz schonendem Umgang immer recht schnell kaputt.
 
Beim Xbox Controller stört mich nur das Batteriefach (sollte durch Akku ersetzt werden!) und das Steuerkreuz, steuerkreus das man in alle richtungen bewegen kann ist kacke (hoffe ihr wisst was ich meine :P)
 
Ich weiß net warum :/ irwie gefällt mir der Controller nicht sooo.
Habe bis jetzt immer mit dem PS Controllern gespielt und fand die auch eig ganz gut.
Aber naja wir werden es ja wahrscheinlich schon übermorgen sehen :D
 
ich hatte mit dem ps3 controller auch immer meine probleme gehabt.das meine hände verkrampft und teilweise eingeschlafen sind,
Gehörte zur tagesordnung.
Mittlerweile habe ich mir für die ps3 einen adapter gekauft um den xbox controller anzuschließen und ich muss sagen, diese probleme habe ich damit nicht.
Hoffe sony ändert was am ergonomischen design da ich sonst den xbox controller an der ps4 betreiben werde.
 
Für mich sehen die alle gleich aus, aber habe mich schon Ewigkeiten nicht mehr mit Konsolen befaßt
 
Zurück