Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang
 
Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

na klar

jeder 2. zocker hat jez ne G15 und ne G 5/9 oda die MX 518

klar das da keiner mehr neue sachen kauft ..... wenn die das zeugel für die ewigkeit baun *schwärm*
 
AW: Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

Wo man auch liest,es ist immer gleich von Stellenabbau die Rede anstatt mal nachzudenken wie man anders Kosten einsparen kann.Das man dadurch den Kreis der Potentiellen Kunden weiter einschränkt ist denen wohl nicht bewußt.
Wer kein Geld hat,der kann auch nicht kaufen und so beisst sich die Schlange ins eigene Heck...
 
AW: Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

der Starke Dollar war ein Problem? also entweder ist das nen Fehler von Logitech oder von PCGH

bisher ist es eher der schwache Dollar und wenn sie in Europa oder China bauen
wäre es eher ein Vorteil als ein Nachteil
 
AW: Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

Ich habe eine G9 Lasermaus Refresh und das Logitech Multimedia keyboard beides mit Kabel:daumen:
 
AW: Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

na klar

jeder 2. zocker hat jez ne G15 und ne G 5/9 oda die MX 518

klar das da keiner mehr neue sachen kauft ..... wenn die das zeugel für die ewigkeit baun *schwärm*

Nicht die feine G3 und das neue Illuminated Keyboard zu vergessen :D Wenn ich so in Foren usw. lese, bin ich bei weitem nicht der Einzige der sich die Illuminated geholt hat. Mit der hat Logitech wieder voll ins Schwarze getroffen...eine beleuchtete, flache Tastatur die edel wirkt und gut verarbetiet ist. Ich bin was Mouse / Tastatur angeht erst mal gesättigt (G3 / MX 518 Refresh / Illuminated)...alles von Logi.
 
AW: Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

Habe auch erstmal Ruhe mit Eingabegeräten. Habe aber in dem besagten Zeitraum ein Logitech Wave Keyboard und eine 518 (zweite Ausgabe) Maus gekauft. Dazu werkelt zum Arbeiten hier noch eine G7 Lasermaus, da die komische 518 ohne Mousepad nicht mag.

:hail:
 
AW: Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

Einer der Hauptgründe sei die globale Finanzkrise, die die Geschäfte deutlich erschweren würden, so Logitech in seiner Pressemitteilung. Auch der starke Dollar habe negativ belastet.

Aber Logitech schiebt es selbstverständlich nicht auf ihre Horrorpreise!
 
AW: Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

Aber Logitech schiebt es selbstverständlich nicht auf ihre Horrorpreise!
Horrorpreise! Genau! Dachte ich mir auch sofort. Wenn ich da an die letzten Meldungen von Logitech-Neuvorstellungen denke. Saftig, saftig! Wer kann sich sowas noch leisten? Ja, ja, ein paar wird's immer geben, die nicht auf's Geld schauen müssen. Oder nicht wissen, wie hart Papa dafür arbeiten muss. Aber von den paar Männlein kann Logitech nicht leben. Die breite Masse muss kaufen, aber nicht zu den Preisen und schon gar nicht in diesen Zeiten! :what:
 
AW: Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

Hab auch ne G15 und ne MX620. Bin super zufrieden damit und das wird sich so schnell auch nich ändern.

Das Logitech nur überteuerte Produkte anbietet kann man ja nu nich sagen. Die haben auch recht günstige Sachen im Angebot; muss ja nich immer das Zeug für 150 Euro sein.

Und warum die an den Personalkosten sparen? Ganz einfach, zum einen is das in der Regel der größte Kostenfaktor, zum anderen lassen sich da verdammt schnell Einsparungen machen. Klar is das nich weiter als 3 Meter vor die Haustür gedacht, aber so machts die ganze Wirtschaft...
 
AW: Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

Aber Logitech schiebt es selbstverständlich nicht auf ihre Horrorpreise!


............das zeugs ist zwar ganz gut aber unverschämt teuer,da haste vollkommen recht,das sie deswegen einen Umsatzrückgang durchaus verbuchen können.:fresse:
 
AW: Logitech vermeldet deutlichen Umsatzrückgang

Das operative Einkommen sank von 114 Millionen US-Dollar auf 43 Millionen US-Dollar. Ein Rückgang von 63 Prozent.


ich habe im letzten jahr nichts von logitech gekauft. darum.:lol:
 
Zurück