iOS 6.1: Vodafone warnt vor iPhone-4S-Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iOS 6.1: Vodafone warnt vor iPhone-4S-Updates

Das iOS-Update 6.1 ist seit einigen Tagen für das iPhone 5 und Co. in Umlauf, jetzt scheint es allerdings vermehrt Probleme mit dem Update zu geben. Vodafone warnt iPhone-4S-Besitzer vor dem Update, da es angeblich zu Verbindungsabbrüchen führen kann. Apple untersucht das Problem derzeit.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iOS 6.1: Vodafone warnt vor iPhone-4S-Updates
 
Von allen iPhones, die ich bisher hatte (4, 4S und jetzt das 5er) ist das 5er bisher das Telefon mit den meisten Verbindungsabbrüchen und der schlechtesten Verbindungsqualität. Wenn man nur 2 Balken Netzstärke hat, hört sich das Gespräch sehr sehr blechern an. Die Gegenstelle hört sich dann wie ein Roboter an. Kurioserweise versteht mich die Gegenstelle allerdings problemlos. Ich selbst verstehe vielleicht ein Drittel von allem. Das war vorher noch nie so. Hatte eigentlich auf das 6.1. Update gehofft. Allerdings hat sich keine Besserung eingestellt.
 
Seit iOS 6.1 hab ich Zuhause öfters Verbindungsabbrüche und das Internet geht manchmal nicht richtig WhatsApp Nachrichten brauchen auch mal 5-10Min bis sie ankommen.
Die Warnung kam für mich leider zu spät da ich mein 4s natürlich sofort als das Update draußen war auch upgedatet hab :-_-:
 
Und trotzdem gibt es immer wieder Leute die auf Android rumhacken wegen Updates :schief: Es gibt halt auf keinem System einen perfekten Updatedienst...
 
Meinten Sie dass wirklich so Herr Craemer? "Neben 27 Sicherheitslücken wurde auch die LTE-Unterstützung erweitert, ..."
Wurden tatsächlich 27 Sicherheitslücken weiter ausgebaut? Das wäre dann wohl doch ein Schritt in Richtung offenes System a`la Android, oder? :D
 
Ich hab keine Probleme bei meinem 4S, aber ich bin ja auch nicht in Deutschland.
 
Zurück