Wolfenstein: Weitere Hinweise auf eine Neuauflage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Wolfenstein: Weitere Hinweise auf eine Neuauflage

Der Markenname ist einer der bekanntesten der Spielegeschichte. Da ist des wenig verwunderlich, dass Zenimax, Mitter von Bethesda und id Software, eine Neuauflage von Wolfenstein plant. Die Gerüchte werden nun weiter bekräftigt, weil sich der Publisher Domain-Rechte sicherte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Wolfenstein: Weitere Hinweise auf eine Neuauflage
 
Dieses Video ist ab 18, du kannst hier deinen Ausweiß verifizieren?

@ PCGH ich bin aus Italien und hab nicht einen deutschen Ausweiß, ich kann das Video also nicht anschauen? :huh::daumen2:
 
Och, warum nicht. Der letzte Ableger war zwar nicht völlig überzeugend, aber kein Grund mit der Serie aufzuhören.
 
Generell begrüße ich das auch, aber nur wenn's wieder etwas mehr Richtung RTCW geht.

Wir würde es reichen wenn man RTCW einfach grafisch aufpeppt und sonst 1:1 wie das Original umsetzt...
Da kann man nichts falsch machen und keine Fans vergraulen C:

So schlecht habe ich dieses Wolfenstein was da vor paar Jahren mal kam nicht gefunden, aber an den 1. Teil kam das nicht ran...
 
Ich hab RTCW noch herum liegen, bekomme es leider auf meinen System (Win7 64bit) nicht zum laufen :(

Ich hatte es gestern Abend noch mit einem Kollegen gespielt, ebenfalls auf Win 7 x64...
Vllt. hilft es ja wenn du mit Administratorrechten startest und den Kompatiblitätsmodus auf XP oder ähnlich setzt...
 
Wir würde es reichen wenn man RTCW einfach grafisch aufpeppt und sonst 1:1 wie das Original umsetzt...
Da kann man nichts falsch machen und keine Fans vergraulen C:

So schlecht habe ich dieses Wolfenstein was da vor paar Jahren mal kam nicht gefunden, aber an den 1. Teil kam das nicht ran...

Fande den letzten Teil auch nicht schlecht. Habe auch alle hier zu liegen. Sogar Steelbook aus den UK, also vom ersten Teil ^^
 
vielleicht nicht zu abgedreht machen, dann klappts auch mit dem Nachbarn. Habe beide Teile in der XXX Edition, und wäre einem Teil 3 nicht abgeneigt.
 
Gute Neuigkeiten! :)
Nach dem eher erfolglosen letzten Teil hatte ich nicht damit gerechnet. Aber ist ja zum Glück diesmal auch nicht Activision, denn die hatten ja das 2009er Spiel ja im Nullkommanix aufgegeben und die Multiplayer-Server abgschaltet. Der Multi war was ich so höre eh fail und unter Zeitdruck enstanden (siehe auch SIngularity. Activision eben...:daumen2: )
Mir hat Wolfenstein 2009 "gut" gefallen. Paar Sachen waren nervig und der Zeppelin-Showdown eintönig, aber insgesamt hat mir diese mystische Nazi-Geschichte und die resultierenden Superaffen/Fähigkeiten gut gefallen.
Immer her mit neuen Teilen! :daumen:
 
Zurück