Skyrim Textur Combiner Pack Complete Combined v1.93 zum Download

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Skyrim Textur Combiner Pack Complete Combined v1.93 zum Download

Das Skyrim Textur Combiner Pack v1.93 besteht aus insgesamt 59 Textur- und Grafikmods für The Elder Scrolls 5, welche PCGHX-User xxxxxx6 zu einem gigantischen Paket vereint und als One-Klick-Download sowie über Torrent veröffentlicht hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Skyrim Textur Combiner Pack Complete Combined v1.93 zum Download
 
Wie siehts da mit den hardware Anforderungen aus um das flüssig darzustellen?

edit: Meine Frage bezieht sich auf 1080p mit Ultra Settings
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schlecht aus wegen deiner Graka:( Hab auch eine 570 mit 1280MB VRAM und das ist schlichtweg zu wenig für die TexturMods. Der Rest deines Systems würde das aber, mit einer anderen Grafikkarte, stemmen.
 
schön das es so fleißige Leute gibt die das alles vereinen (:
mal downloaden und austesten wie das alles funktioniert und aussieht!
 
Ich habe mir mit dem Vorgänger des Tools auch mal die Texturen aus 4 Texturpacks zusammen gestellt. Sieht rattenscharf aus, nur den RAM Auslastung zu schliessen brauchen die Texturen alleine ca. 4GB stetig im Speicher. Also Grafikkarte mit 4GB und mehr VRAM und das Zeug läuft flüssig. Fällt mir allgemein auf, dass Texturmods sehr schnell paar GB VRAM auslasten ohne grössere Erhebens. Es wird Zeit dass bei den Grafikkarten die VRAM und die Datendurchsätze massiv erhöht werden.
 
Wie siehts da mit den hardware Anforderungen aus um das flüssig darzustellen?

edit: Meine Frage bezieht sich auf 1080p mit Ultra Settings

Selbst habe ich absolut keine Performancenachteile vernehmen können und auch sonst was ich so lese, berichten die Leute eigentlich eher von besserer als schlechterer Performance. ;)
Klar. N bissel Vram brauchste, aber ein Auto ohne Zylinder fährt halt auch net gerade weit.^^

Sieht schlecht aus wegen deiner Graka:( Hab auch eine 570 mit 1280MB VRAM und das ist schlichtweg zu wenig für die TexturMods. Der Rest deines Systems würde das aber, mit einer anderen Grafikkarte, stemmen.

Ja. Im Gegensatz zur ursprünglichen Texturcombinerversion ohne remastering kommt man mitterweile locker mit einer 2-3 GB Karte aus. Je nachdem was Du halt sonst Dir noch an Mods Dir einhaust.


Ich habe mir mit dem Vorgänger des Tools auch mal die Texturen aus 4 Texturpacks zusammen gestellt. Sieht rattenscharf aus, nur den RAM Auslastung zu schliessen brauchen die Texturen alleine ca. 4GB stetig im Speicher. Also Grafikkarte mit 4GB und mehr VRAM und das Zeug läuft flüssig. Fällt mir allgemein auf, dass Texturmods sehr schnell paar GB VRAM auslasten ohne grössere Erhebens. Es wird Zeit dass bei den Grafikkarten die VRAM und die Datendurchsätze massiv erhöht werden.

Wie gesagt. Das ist der Unterschied zwischen dem einfachen combinen und dem erweiterten Combiner. :-) Mit diesem sieht es besser und ist performanter und braucht weniger Speicher!
 
ahoi. ich hab nicht wirklich nen plan ob sich der download für mich lohnt.
hab nen i7 920 nicht OC (weil halt keine ahnung davon) + ATI 5750
6GB DDR3 triple channel win7-64bit

packt das mein system überhaupt?
 
Zurück